Das hatten wir hier schon paar mal.
Es geht nicht. Die Slots sind nicht mit den 4GB kompatibel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatten wir hier schon paar mal.
Es geht nicht. Die Slots sind nicht mit den 4GB kompatibel.
*Gähn*
Und ich dachte der einzige, der integriertes GPS hat. ![]()
Es komme der Closemann.
Bei mir funktionierts auch nicht mehr. Die Software geht nicht mehr Online, obwohl die Wlan Verbindung natürlich gesichert wird.
Naja, die Software war eh nicht so das Wahre. Mal schauen was die nächsten Wochen so kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Das leuchtet mir schon ein: Deine Maus muss nicht permanent ein Display voll beleuchten und ständig updaten. Das N95 schon.
Ich selbst habe kein Navi, aber AFAIK halten auch TOMTOM und ähnliche Geräte ohne Netzanschluss nur ein paar Stunden durch.
Viele Grüße,
Dirk
Also mein E60 hält mit bei der Navigation (Navicore) mit externer BT GPS Maus und permanenter Beleuchtung so 2h durch.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik hat er auch wi-fi support
Wäre ja auch sonst witzlos. IEEE 802.11N Unterstützung wäre mal etwas feines. 50% mehr Reichweite.
Wah? Alle wohl nen bissle bekifft. ![]()
Naja, hab auch nen Dickschädel, ganze Zeit vorm PC. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Könnte bitte mal einer von Euch den Link hier posten? Das wäre super!
Danke und Gruß,
Diet
Naja, vorher musst du dein Handymodell angeben.
Vielleicht ist due Aussparung dafür da. dass das Display nicht beschlägt?
Die E-Serie z.B. überhaupt kein Schutz über dem Display.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Da versucht man wohl ganz klar noch nen Einsteigergerät in der N-Series neben dem N95 zu positionieren.
Langsam nervt diese Marktstrategie aber. Wieso setzt sich Nokia nicht einfach mal an das absolute über Handy?
Immer gibts irgendwelche Nachteile, die technisch nicht sein müssen (kommen in anderen Nokia Geräten nicht zum tragen). Das eine hat nen zu schwachen Akku, das andere ist zu groß und wieder ein anderes bekommt nur Speicher unter 100MB!
Nur wieso???
Dem kann ich mich nur anschließen! Hauptsache viele Handys vorschnell auf den Markt werfen, typisch Nokia.
Und nein ich hab nichts gegen Nokia, ganz im Gegenteil. Habe ja selbst ein E60, welches allerdings auch nicht als perfekt angesehen werden kann.
Mir ist etwas aufgefallen:

Sieht nach MSN aus, oder? Auf jeden Fall ist es ein Chatprogramm.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Sieht schon klasse aus- von der Form her.
Über die Farbe wird aber hoffentlich noch nicht das letzte Wort mit dem rot gefallen sein.
Es scheint deutlich handlicher zu sein, als es das N95 ist.
Bei dieser Grösse ist verständlich warum kein integriertes GPS-Modul vorhanden ist.
Also das GPS Modul ist kleiner, als du dir es vorstellen kannst. Das würde man da auch untergracht kriegen. Nur dann würden ja weniger Leute das N95 kaufen.
Zitat
Die ungeschützte Kamera und der fehlende USB-Port trüben die ganze Sache dann doch wieder ziemlich. Die Kamera wird dann ähnlich leicht und schnell zerkratzt sein als dies auch schon beim 6233 der Fall ist.
Jap, da stimme ich dir zu. Der PopPort ist einfach nur schrecklich und nur dazu da, das Nokia sich die Taschen vollstopfen kann.
Ich dachte der PopPort stirbt so langsam aus und nun kommen wieder neue Geräte mit PopPort.
Ist praktisch ein multdimediarisiertes E60. Ich denke das N65 baut auf den E60 auf, siehe Displayauflösung.