Beiträge von Desire

Hmm, schicki micki.

Leider kein integriertes GPS, sonst hätte ich es sofort gekauft.
    Es ist nicht so klobig wie das N95.

Zwei Kritikpunkte, insofern ich nicht blind bin.

- Kamera ist ungeschützt, wie kann man denn sowas machen?
    - Kein Mini/Micro USB Anschluss.

Also. Folgendes funktioniert mit fring.

1. Man kann telefonieren, Anrufe tätigen und entgegenehmen.
    2. Man kann Chat Sessions eröffnen
    3. Man kann Kontakte suchen und sie hinzufügen
    4. Keine Probleme im Multitasking

Autologin und Autoconnection (zu WLAN) wird unterstützt.

Bei folgenden Dingen hapert es noch ein klein wenig.

1. Zeitverzögerung beim Chatten (keine Echtzeit), bei längeren Texten umso mehr.
    Beim Telefonieren hält sich das in Grenzen.
    2. Die Lautstärke ist ziemlich gering, muss aber nicht an fring liegen
    3. GUI (Benutzeroberfläche) etwas unsauber stukturiert

Was mich positiv überascht ist, dass die WLAN Aktivität über fring nicht all zu sehr auf den Akku geht. So ist fring permanent in Bereitschaft. Kommt ein Anruf, so nimmt man ab, als würde man einen "gewöhnlichen" Anruf entgegennehmen.

Ein "echtes" Skype wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Integriertes GPS, das wäre geil.

Aber so, naja langweilig. Bis auf die Cam fast genauso wie das E61.

Aber steht das i bei Nokia nicht für Internet Edition? :confused:

@ polli

Danke für die Information.

Ich habe fring heruntergeladen und installiert und bin sogar verbunden. (Nokia E60)

Ob die Telefonate oder die Chats gehen weiß ich nicht, würde es aber mit dir, oder anderen, ausprobieren.

Bei Interesse hier melden oder per PN.

Oder direkt anwählen, Airwave07 ist mein Nick bei SKYPE.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bei uns in Österreich sagt man zu etwas "aufg'legter" wenn man einen Satz gesagt bekommt, der sich direkt zu einem Witz machen lässt. Wortwörtlich "aufgelegter".

Handyshop, rosaviolette Bilder des N95, das kombiniert man einfach zu T-Mobile und fertig ist der Schmäh (= Witz).

Ahja und warum kannst du dann nicht in den Nokia Store latschen? ;)

Ja, man sieht den Rosastich schon deutlich. Und ich starre hier auf nen billigen TN Panel von einem Notebook.

Schaut euch mal den Himmel an, da wird aus dem Rosastich sogar ein Lilastich.

Und das man bei den verkleinerten Bilder schon ein solch derbes Bildrauschen sieht, ist wirklich naja unschön - da hätte ich mehr erwartet.

Und kommt nicht mit "Ja dafür habe ich eine SLR", oder mit "Ist halt nur ne Handycam".

Das N95 wird eindeutig, von Nokia, als vollwertige Kamera beworben.

Das mit den Stich in (Rosa/Lila) kann man evtl. noch beheben, aber das Bildrauschen, dieses grieselige Bild. ist echt schrecklich.

Edit:

>>> >> > Eine Bitte an euch.< << <<<

Wenn das Nokia N95 da ist, dann geht bitte alle mal in ein Nokia Store, macht dort mit den N95 Bilder und sendet diese via Bluetooth auf euren eigenen Handys. Diese Bilder könnt ihr dann ja hier posten.

Dann werden wir ja sehen.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich empfehle ja grundsätzlich Befestigung an den Lüftungsschlitzen!

Diese Saugnapfhalterungen (hatte ich auch schon) finde ich bescheurt, weil:
    - Vibration
    - Hässlich
    - Optisch sehr auffällig

Ne!

Das Navi will ich im Sichtfeld haben.

Momentan mache ich da so. Zu meinen E60 habe ich die passende Krussel Handytasche.

So ist es möglich, das E60 zwischen Amaturenbrett und Frontscheibe einzuklemmen.

Aber manchmal hält das eben nicht. Ich möchte etwas kompaktes für die Frontscheibe!

Von mir aus kann das auch eine Universalhalterung sein. Einfach nur ne kompakte Schale mit dem Saugnapf - kann doch nicht so schwer sein.

Und das Saugnäpfe nicht halten stimmt nicht, denn so werden fast alle mobilen Navis befestigt, welche deutlich schwerer als Handys sind.