Beiträge von Desire

Ja ich suche sowas in der Richtung von Brodit, nur halt mit Saugnapf.

So stellst du Bilder ins Forum:

Use: http://www.imageshack.us

Das liest sich ja gut. (ganz aktuell)

Im Frühsommer werden wir höchst warscheinlich auch kompkatere Geräte, etwa die Größe eines E50, sehen, welche ein integriertes GPS-Modul aufweißen.

Link vorsichtshalber mal entfernt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

da hoffe ich doch sehr, dass Brodit wieder eine gute Lösung findet. Das Teil im Video sieht ja riesig aus.

Beste Grüße
    Jürgen

Gibts nicht wirklich kompkate Handyhalterungen mit Saugnapf für die Frontscheibe?

Diese sperrigen Lösungen, schrecklich.

Hallo,

das N95 wird wohl erst der Anfang gewesen sein.
    Nach der Übernahme von Gate5, eine Berliner Navigatonssoftwareschmiede, werden wohl nach und nach mehr Geräte erscheinen, die über ein internes GPS Modul verfügen.
    Als Navisoftware kommt Gate5`s "Smart2go" zum Einsatz, welches auf den N95 läuft.

Ein weiteres Argument ist, dass die Chipsätze immer kleiner werden und vor allem sehr kostengünstig geworden sind.

Nun meine Frage.

Warscheinlich wird der neue Nokia Communicator über internes GPS verfügen, aber welche Handys noch?

Gerade in der E-Serie macht das Sinn, da hier die Zielgruppe reißende Buisenessleute sind.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das ist Off-topic und gehört nicht hierher. Nur soviel dazu: Wer keine 5 MPx braucht, kann auch zu 3 MPx greifen, sprich N73. Leute die sich ein N95 kaufen wollen auch 5 MPix!

Ahjha, nur hat ein N73 wohl kaum GPS und die sonstigen Features eines N95. Außerdem ist es zu lang.

Ich hätte ja gerne sowas in der Größe eines E50 mit integrierten GPS.

Meint ihr Nokia bringt mehr Modelle mit integrierten GPS?

Immehrin haben sie ja durch die Übenrahme ihre eigene Navigationssoftware.

Das N95 wird im Februar kommen.

Ihr seht doch selbst, die Firmsoftware istr abgeschlossen, der Lieferumfang und die Orginalverpackung sind auch schon vorhanden.

Nokia wartet nur, bis ausreichend Stückzahlen vorhanden sind.

Davon mal abgesehen, ich finde die Bilder richtig schrottig.

Die Cam ist mieß.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann man mit einem 6310i auch navigieren?:rolleyes:

Wenns JAVA unterstützt dann schon. Eben Offboardnavigation. (Kartenmaterial wird kostenpflichtig vom Server geladen, bei jeder Route)

Das N95 hat ja ein sehr großes Display. Damit das möglich sein konnte, musste die Konstruktion ein Sliderhandy sein.
    Und ein Sliderhandy ist bekanntlicher weiße dick, aber auch eben kompakt.

Desweiteren wird ein Slider ähnlich lang wie ein Klapphandy, wenn man es aufschiebt. Das ist sehr angenehm beim Telefonieren.

Oder man nimmt halt wie beim iPhone ein Touchscreen.
    Und über ein Klapphandy müssen wir erst garnicht reden.

Das N95 hat gegen das Apple iPhone bei Xonio gewonnen.

http://www.xonio.com/news/news_23922822.html

Das N95 sollte 1cm dick sein. Ist aber mit dem Umfang wohl nicht möglich.

Die Samsungs sind ja keine Symbiangeräte, dementsprechend reicht auch ein kleinerer Akku.