Beiträge von Desire

Der Thread wird eh dicht gemacht, wenn das Nokia N95 in den Handel kommt.

Dann heißt der nämlich:

Nokia N95 verfügbar / lieferbar - Wer hat schon eins / Eure Erfahrungen... :flop:

Dann kommen auch keine Fragen doppelt auf... :top:

Nokia versteht es Werbung zu machen. Das Video darf ich mir nicht anzuschauen, sonst denke ich nur noch an das N95. :)

Das Video mit den Leuten wurde übrigends auf der Präsentation in New York abgespielt, ist also sehr alt.

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Laut forum.nokia.com wird für Java das Location API unterstützt, siehe hier

Für Symbian-Anwendungen nehme ich mal an dass es auch genutzt werden kann.

Mitch

Ach wirklich?

Dann wird Navicore das GPS des N95 unterstützen, siehe Bild:

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hoffentlich auch mit Zugriff auf das interne GPS-Modul. Aber das werden wir wohl hoffentlich bald erfahren.

Ja, sonst kann sich Nokia das N95 sonst wo hinstecken. Gerade das integrierte GPS ist das Tolle am N95, alles andere gibts so schon und dann noch besser.

Das betrifft aber alle Navis.

Höchst warscheinlich, muss es eine extra Version bekommen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das Navicore da am schnellsten sein wird, da sie für das 770 Internet Tablet, wo Linux drauf läuft, eine Extra Version entwickelt haben.

Zwar war das erste Telefon mit integrierten GPS von Beneffon, und auch das Motorola A900 hat internes GPS, allerdings kann man das in keinster Weise mit dem N95 vergleichen.

Die Kombination von 5 MP mit CZ Optik, GPS, WLAN, HSDPA und den anderen Features, macht es zu etwas besondern, auf den Markt einzigartig.

Aber die Camera ist beim Nokia N95 etwas misslungen, wenn man mal die Bilder betrachtet, die damit geschossen wurden.

Mir ist klar das es keine Cam ersetzen kann, aber die Bilder sind einfach von minderwertiger Qualität, wenn man diese mit dem K800i vergleicht.

Ich hätte lieber eine bessere, vor allem lichtempfindlichere, Optik gehabt, als 5 MP. 3 MP hätten auch gereicht.

Zumal das Bildrauschen so recht deutlich wird.

Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Was mich da mal interessieren würde ist ob da dann auch kurz nach dem release nee musikedition oder sowas wie bei den anderen nSerie Modellen geplant ist mit 8Gb speicher!? Des ist nämlich des einzige wo das N95 nicht sehr üppig ausgestattet ist mit 160Mb

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

Mich würde mal interessieren, ob man über den Mini USB Anschluss auch aufladen kann, obwohl das N95 wieder eine eigene Ladebuchse hat, damit man es z.B. mit dem Datenkabel auch am Notebook aufladen kann.

Mich nervt es halt einfach, zig Ladegeräte zu haben.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der BL-5F Akku noch garnicht auf den Markt erhältlich ist?

Wenn ein Handy neu auf den Markt kommt, müssen doch die Akkus auch im Handel in großen Stückzahlen erwerblich sein, nicht wahr?

Zitat

Original geschrieben von drasir
    ICQ via WLAN: JA es geht! (natürlich)

Insgesammt würde ich dir zum E50 raten. Bis auf das WLAN ist es einfach das bessere Phone.

Hast du evtl. mal an das E61 gedacht? (IMHO das BESTE Handy z.Z.)
    (Und auch Hosentaschentauglich - ich habe es jeden Tag in der selben...)

Naja, das Display des E60 ist schon eine ganz andere Welt.
    Und nicht jeder möchte ein E61, ich finde es z. B. unhandlich, auf Grund der Breite.