Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von padrino85
    auf den bildern sieht man wieviel der download von den navikarten kostet. 8€ ist schon bisschen teuer

Ja, aber interessiert mich nicht, da ich ein "richtiges" Navi auf dem Handy laufen lasse.

Wie groß ist eigentlich die Displaygröße in mm? Ich meine nicht die Diagonale.

Danke!

Das Handy ist echt pervers. :D

Ich weiß nicht ob ich von meinen E60 umsteigen sollte. Ich telefoniere so gut wie garnicht, brauche das Handy aber dennoch.

Der eigentliche Grund ist das integrierte GPS und das rießige Display.

Da ich eine Prepaidkarte von Simply habe, nutze ich auch nicht den UMTS Modus meines E60.

Also brauchen tu ich das Nokia nicht, es wäre nicht schlecht, neben den GPS auch eine Kamera dabei zu haben. Ich bin da so ein Sicherheitsmensch.

Die Laufzeit ist eigentlich nicht so wichtig, wenn das Handy 5 Tage mit dem Akku auskommt, wäre das schon bemerkenswert.

Denn schließlich kosten die Akkus ja nichts, da kann man auch einen Zweitakku mitnehmen.

Also wenn das Nokia N95 um die 500 Euro kosten sollte, wäre es eine Überlegung wert, da ich mein E60 verkaufen kann, mit diversen Zubehör.

Schwierig...

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das Irgendwo war genau hier im Forum und zwar von x-snake, der das Handy hat.

Anstelle dich bei mir zu bedanken, versuchst du mich zu diskredieren. Erwarte dir künftig keine Hilfe mehr.

Ich soll dir dankbar sein, wenn du mich anmachst? :D

Sonst noch alles klar?

Re: Thread

Tja nur hatte ich wirklich wichtige Fragen, da ich mein E60 als Navi benutze und dafür eine BT GPS Maus benötige.

Mit dem N95 entfällt das lästige Rumhandtieren ja. :)

Eigentlich finde ich auch immer über Google die Informationen, die ich brauche.

Nur in den Fall war das nicht möglich, da nur Werbung kommt, oder irrelevantes Zeugs.

Und das mit der Threadsuche habe ich erst eben erfahren, obwohl ich schon mehere Monate hier regetriert bin. :D

Tschuldigung. :mad:

Zitat

Dann such man in diesem Thema danach, da wirst du sehen dass es öfters dasteht als nur das eine mal von mir und jetzt von dir!

Verwendest du eigentlich Google? Dort muss man auch suchen um etwas zu finden.

Du kommst dir ganz toll vor, nur weil du irgendwo das aufgeschnappt hast.

Such mal bei Google nach Nokia N95 und GPS. Sehr auschlussreich, sage ich nur.

Und seit wann kann man ein einziges Thema durchsuchen?

Zitat

Zum x.ten Mal: Es ist ein Sirf III Empfänger drinnen. Akkubelastung ist wie bei einer GPS-Maus + GSM/UMTS + Dauerdisplay, also sehr sehr stark. Mein Handy hält ca. 6 Stunden durchgehend GPS aus, allerdings ist kein GPS-Empfänger drinnen.
    Und warum sollte zB Tomtom nicht drauf laufen? Kannst du mir irgendeinen Grund dafür sagen? Du kannst davon ausgehen, dass Tomtom funktionieren wird. Im schlimmsten Falle schreib an die Firma ein Mail und erkundige dich selbst.

Öhm hallo? Wo steht auf der ersten Seite was von Sirf III? Da werden ja wohl ganz andere Fragen gestellt, z.B.: Wann kann ich das Nokia N95 kaufen?

Und über die Dauer stand die ganze Zeit hier auch nichts.

Und TomTom ist eh scheiße, davon mal abgesehen. Natürlich wirds drauf laufen, aber die Frage ist wie stabil. :rolleyes:

Schön, auch wenn ich gern wüsste, wo er es bezogen hat, im europäischen Handel scheint es noch nicht zu sein.

Ich würde gerne etwas mehr Infos über das GPS erhalten, Chipsatz, Akkubelastung, Empfang und Kompatibilität zu seperater vollwertiger Navigationsoftware.