Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von N95
    morgen bestimmt nicht, aber wenn du es nicht weißt dann könntest du doch nett antworten oder nichts schreiben

Das weiß hier keiner. Es müssen erst mal ausreichend Geräte bereitstehen, damit man das N95 flächendeckend einführen kann.

Die Verfügbarkeit ist, das hat die Erfahrung gezeigt, am Anfang mehr schlecht als recht.

Und die Shops die liefern können, verlangen dann auch deutlich mehr Geld für das Produkt.

War immer so, ist immer so und wird auch weiterhin so bleiben.
    Mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Gedulde dich.

Das hat wirklich nichts zu sagen. Das Nokia E60 , und das ist kein Witz, war anfangs mit 1586 Euro gelistet.

http://geizhals.at/eu/?phist=171149&age=365

Da das Nokia E60 von einer Seite als Edelphone bezeichnet wurde, zu dem Zeitpunkt als es nicht nicht auf den Markt war, da dachte ich schon die Wartezeit wäre umsonst.

Das N95 wird wohl für 500-550 Euro in den Handel kommen.

Das ist ein realistischer Preis. Nokia kassiert ja mit der Routennavigation etc. noch mal ordentlich ab.

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Ich hoffe, du meinst nicht mich, dass ich "lächerlicherweise" auf meinem "Unrecht" beharre, mir war von vornherein klar, dass das Kartenmaterial selbst umsonst ist, aber jetzt kristallisiert sich auch langsam (u.a. durch den franz. Artikel) heraus, was die Zusatzdienste kosten.
    Nach der Übersetzung sollte es nun jedem klar sein, wie es läuft.

Bezog sich auf Joghurt und den anderen Typen da.

Es war wie gesagt von Anfang klar, dass die Routennavigationen und Zusatzdienste etwas kosten, das stand auf vielen Neweseiten und in der Nokia Presseerklärung.

Nur die Höhe der Kosten, das ist neu.

Zitat

Original geschrieben von series60
    o mein gott, ich dachte das wird alles um sonst sein und da muss man noch 7 euro bezahlen für 2 tage.das ist richtig s*******.also ist das nicht so,wenn man einfach gps nutzen will das schon eingebaut ist, ganz normal nutzen kann wie jedes andere navigation system? Muss man 7 euro bezahlen wenn man 2 tage lang das navi benutzt? :flop:

Lese doch mal richtig. Das Benutzung des GPS kostet nichts, aber die Routenavigation über Navigate, sowie seperate Dienste.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    hmmm.... 7 Euro zahlen, wenn ich nur ein mal kurz wissen will wo ich jetzt ne Adresse um die Ecke finde.... Das finde ich ganz schön teuer :(

Ich hoffe nur, Nokia verhindert nicht durch irgendwelche Sperren, dass man sich Tom Tom oder ähnliches installieren kann und somit nur ein mal ein Programm kaufen/ bezahlen muss! Das wäre schon fies von denen. :flop:

Dann können die ihr Handy behalten.

Zitat

Original geschrieben von dararu
    Ihr habt die Diskussion um die Nav-Software nicht ganz verfolgt. Nokia wird dem N95 wahrscheinlich Kartenmaterial kostenlos beilegen, wenn man aber Routenanweisungen etc haben möchte, als nicht nur eine Strassenkarte, dann wird das Geld kosten. Entweder per Route oder per Nutzungsdauer (eben soviele Routen wie man will in zB 2 Tagen)
    Das war zumindest so im Gespräch, insofern passt die Übersetzung dann doch ganz gut.

So ist es, aber das wollten hier einige mir auch nicht abnehmen, obwohl ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe. :rolleyes:

Obwohl es schon kurz nach der Release bekannt war, deswegen ist ihr eine Art Streit entfacht.

Einfach lächerlich, wenn manche auf ihr Unrecht beharren.