Doppelpost, bitte löschen.
Beiträge von Desire
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von speedwise
HalloAuch wenn die Suche dir weiter hilft...
Für mich ist ganz klar Navicore der Favorit, da unter anderem hier die Stauinfos über GPRS bzw. UMTS geladen werden. Man ist also nicht mehr auf TMC angewiesen. Zumal das später auf dem N95 eh nichts bringen würde, da laut Aussagen von anderen Usern hier im Forum keine Möglichkeit besteht TMC mit dem N95 zu empfangen...
Was halt stört ist...
Habe gerade die 2006er Version gekauft für 250 euro und schon gibt es die 2007er die dann beim Upgrade nochmal 150 euro kostet... Dumm gelaufen eben...MfG
Lol, selber Schuld. Die 2006er Europaversion gibts für 129 Euro. Bis zum 31..01.07 ist das Update gratis, wenn du ab den 01.09.06 deine Version erworben hast.
Nächtes Mal informieren und nicht so rumheulen. Kann dir ja nichts ausmachen, wenn du nichtmal den günstigsten Preis ermittelst.

-
Ja, ich wollte auch geraden nochmal das Thema Speicherkarten aufgreifen.
Nokia ist echt bekloppt, was die Sache angeht.
MMC Mobile hier, MicroSD da, MiniSD dort...
Gehts denen in Finnlad eigentlich noch gut?
Ich verlange ja keine Standard SD Karten, wobei da schon schön wäre, bis zu 32GB sollen mit neuer Technik bald möglich sein.
Aber bitte bleibt, über die ganze Modelpalette hinweg, mal bei einen Speicherkarten Formfaktor.
Secure Digital 8 GB für 114 Euro.
http://geizhals.at/eu/a224348.html
Wäre schon sehr geil, dann bräuchte man auch keinen iPod mehr herumzutragen.
-
Bentley Continental GT
Noch nen Bentley (älteres Modell)
Porsche Cayenne Turbo S , bei mir fahren sehr viele Cayenne`s rum. Den Turbo S habe ich an den besonderen Auspuffen erkannt.
Mercedes Benz CLS 55 AMG , stand mal ne Zeit lang einer Firma bei uns im Dorf.
Audi S 8 (altes Modell)
Diverse getunte Porsche
Ferrari F430 (kam mir entgegen)
Lamborghini Murcielago (war in Canada)
Heute einen Phaeton W12
Ja, bei uns habe die Leute schon Geld.

Auf der Autobahn haben uns mal zwei Ferraris überholt, Verkehr war eh da. Ein 550 Maranello und ein 360modena/spider. Nach über 1 1/2 h kamen die wieder ans uns vorbei und haben uns überholt.

Tja, da mussten wohl welche tanken! Turbo Diesel rult eben alles weg, 5,5L Verbrauch.
Ist schon ein paar Jahre her.
Die Autos auf der IAA zählen aber nicht?
Ansonsten F 40s (in Ferrari Häusern) und einen Bugatti Veyron in Berlin. (Showroom bei Brandenburger Tor)
-
Verträgt sich das NOKIA E60 mit 2048 MB MiniSD?
Das wollte ich mal nachfragen.
Karten mit 2 GB gibts jetzt von verschiedenen Herstellern und schon ab 28 Euro!
-
Also ich habe eben mit Navicore telefoniert. Es soll warscheinlich noch 2 Wochen dauern, bis man updaten kann, da das neue Programm noch nicht ganz fertiggestellt ist, aufgrund von kleineren Problemen.
Nun kommts! Am Telefon wurde mir auch gesagt, dass man, wenn man bereits eine Volllizenz hat, immer upgraden kann, also den Upgradepreis bezahlt.
Nice!
Die 2007er Version ist ja leider noch nicht bei uns im freien Handel verfügbar.
Hier mal ein Abbild der Navicore 2007 Europaversion.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von viserion
würde mich drüber freuen wenn jemand bißchen etwas über navicore 2007 erzählen könnte (sofern es jemand schon hat*g*).Saubaer25: meinst du mit Problemen beim Update-Programm das Update von 2006 auf 2007 oder meinst du damit dieses neue Navicore Online Update?
wäre ja schwachsinn wenn ich für das upgrade auf 2007 bis dezember warten müsste...
gruß,
angeloWieso wäre das Schwachsinn? Die 2006er Version bekommst du für 129 Euro, die 2007er kostet, derzeit nur bei Navicore selbst erhältlich, 259 Euro.
Was ich mich nur frage ist, ob ich dann auch noch auf 2008 upgraden kann, also natürlich ein gekauftes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BLUE ASTRA Mal zurück zum Thema:
Wegen dem N95 - Navi
habe ich hier:
http://www.golem.de/0609/48026-2.html
folgendes gefunden:
Und habt ihr mal bei nem großen Internet Auktionshaus reingeschaut! Da sind Auktionen drinn wo das Handy gerade bei 800-1000 Euro ist! Und ganz klein Unten steht -> "vorraussichtlicher Liefertermin 1. Quartal 2007"! Ich frage mich jetzt wer so d*mm ist und so viel Geld ausgibt wenn das Handy nur so ca. 500-600 Euro ohne Vertrag kosten soll! Die bekommen ihr Handy auch erst wenn es Nokia (endlich) auf den Markt bringt bzw. wenn es Ottonormlverbraucher auch im Laden kaufen kann!
Hmm. Das es heruntergeladen werden muss, was ja kostenlos ist (bis auf die Providerkosten) war ja schon klar, aber dass eine Karte nur maximal 50 MB groß ist, ist schon erstaunlich.
Also da haben wirs ja nochmal, die aktive Navigation kostet Geld, das meinte ich die ganze Zeit.
Egal. Das regt auf jeden Fall den Wettbewerb bei den Softwareherstellern von Navigationslösungen an, da man das Kartenmaterial kostenlos bekommt.
Navicore hat schon reagiert.
ZitatOriginal geschrieben von Navicore.de
Navicore Update Online ServiceNavicore Update ist ein Online-Service auf dem neuesten Stand der Technik, der Nutzer von Navicore Personal mit Software- und Karten-Updates versorgt und herunterladbare Inhalte wie Points-of-Interest und Erweiterungen für Sprachanweisungen bereitstellt. Dieser computer-basierte Dienst steht Navicore-Kunden kostenlos zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
ich sag doch das bringt nix.Aber ein gewisser Herr Desire meint er ist besonders klug und von oben herab reden zu müssen.
Nö, das sieht nur so aus. Ich habs einfach satt von Leuten wie dir angemacht zu werden, nur weil die anscheinend nicht verstehen wollen, was man genau meint.
Hier ist das unverständlich, da ich sogar eine Quelle angegeben habe un den den ausagenden Teil fett makiert habe.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Danke Tribal-Sunrise. Wollte gestern schon antworten und habe dann aber weg müssen.@ Desire: Du schreibst ich sei peinlich, aber du verzapfst so einen Schmarn ohne Hintergrund...
Des is peinlich! :flop:
Ich habe überhaupt keinen Schmarn geschrieben, du beziehst dich ja dabei noch nichtmal auf etwas.
Das habe ich noch nie gemacht, kleiner aber feiner Unterschied, zwischen uns beiden.
Ich will es von dir jetzt wissen, wo ich Schmarn geschrieben habe? Bin schon sehr gespannt.

Tip von mir: Gehe nochmal 2? Seiten zurück und dann verfolge die Postings bis hier.
Dann wirds du festellen, das ich die ganze Zeit das meinte und du & der der andere Teilnehmer von was ganz anderen geschrieben haben.
Und dann kriege ich das unter die Nase gerieben. Du, das geht so nicht.
Was du machst ist hetzen und wirst gleich so agresiv? Wieso? Sieht man ja an den vielen Ausrufungszeichen und aktivierter bzw. lang gedrückter Shifttaste. Dann kann ich dadurch natürlich nicht netter werden.
Weißt du was mir als erstes dazu eingefallen ist:
"F**k dich!" Sorry, normalerweise drück ich mich nicht so aus, aber das ist mir jetz spontan in den Sinn gekommen. Deine Art macht mich dermaßen wütend, dass ich es nicht anders ausdrücken kann.
Von dir lass ich mir nicht im geringsten den Mund verbieten. Aber schon mal überhaupt gar nicht.
Was bildest du dir ein so mit anderen Leuten zu reden?Ohoh. Wo habe ich dir denn den Mund verboten? Ich habe lediglich geschrieben, ob du mich jetzt verstanden hast. Wobei, da bin ich mir nicht so sicher. Weil das ist wichtig für die Diskusion.
Selbst wenn jemand behauptet hätte, dass das N95 nen 20x optischen Zoom hätte, hättest du nicht das Recht so mit den Leuten zu reden!So das wars von meiner Seite.
Ich würde dir empfehlen, ein wenig freundlicher zu sein und deine Art weniger anmaßend zu gestalten!
Mehr sag ich zu dir jetzt nicht mehr!Ja man hätte netter sein können, aber dir fehlt jegliche Form von Selbstreflektion. DU SCHREIBST SO GROSS!!!!!!!!!!!!!!!!, das ist deine Art. Und dann mit dieser billigen Hetze, versuchst du Leute dazu zu bringen, auch so zu "argumentieren" wie du es tust.
Wie im Kindergarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
@ HJM:Ich stimme dir voll und ganz zu!
Thema Ansprechen des integr GPS-Empfängers:
Ich denke das dürfte kein Problem sein. Klappt ja bei diversen PDAs mit integr GPS auch.Das wird nicht das Problem sein. Bei Navicore auf meinen E60 kann ich in den Optionen der Navigationssoftware zwischen 2 Modi wählen, welche die Schnittstellen zu den GPS bilden.
GPS Modus
1. Bluetooth
2. Location APISollte es dennoch nicht von Anfang an unterstützt werden, kann man sich die Version für das N95 vom Server kostenlos laden.
Das bis jetzt auch so, zumindest bei Navicore.
Ich hatte mir Navicore schon gekauft, aber mein Nokia E60 wurde noch nicht unterstützt.
Nach 2 Wochen oder so wurde dann die E-Serie und das Nokia N80 unterstützt, da die Navigationssoftware zu Symbian S60/UIQ V3 kompatibel gemacht worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
ich glaub das macht keinen Sinn. Tut mir leid aber wirklich nicht.Wenn du das so siehst.
Desire du hast vollkommen recht. In ALLEM was du sagst. GRUNDSÄTLICH IMMER!!!!!!!!!!!!Nö, habe ich leider nicht. Ich lasse mich auch gerne belehren, komm mal etwas runter.
Du meintest doch das ich Unsinn schreiben würden, was denn jetzt genau?
Auch Zeitschriften haben IMMER recht. Vor allem die Connect. Du hattest sie immerhin abboniert. Das spricht ganz klar für die Zeitschrift! Auf alle Fälle!Ach hör doch auf mit dem Kinderquark, natürlich ist das nicht richtig. Ich habe das nur geschrieben mit den Abbonieren, weil ich sie halt so recht gut kenne.
Ich schrieb doch, dass die Messwerte in Labor garnicht angezweifelt werden können, wenn du mal genauer lesen würdest.
Oder weißt du aus dem FF, ob dies und jenes Handy eine schlechte Akustik hat, einen guten Empfangswert in Gegensatz du den anderen Handys hat, oder einen hoher SAR Wert aufweißt?
Das hat IMHO nix mit Stil zu tun, sondern er wollte die Diskussion mit einem Witz etwas auflockern und die "angespannte" Atmosphäre, die du verbreitest (das denke ich), wieder etwas positiver gestalten!
Nur so nebenbei...Ja natürlich, das dreht man sich jetzt wieder so hin wie es einen passt, nene. In dem Fall war es nicht kenntlich gemacht, GPS und GPRS, man weißt sofort was gemeint ist, wenn das in einen nachvollziehbaren Zusammenhang steht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Und ich sag dir was:Auf der Nokia-Homepage steht "integriertes GPS-System" ( http://www.nokia.de/de/mobilte…/228210.html#anchor231380 ). Da es ein Series60s Gerät ist kann man eine Navigationssoftware nachinstallieren (die man kaufen muss).
Also ist eine sprachgestützte Navigation dann kostenlos. BASTA!Mehr wollte ich die ganze Zeit nicht sagen.
Das ist ganz genau so wie bei einem HP 6xxx oder einen FJS T8XX, oder einem Mio701 oder einem Eten G500 oder einem MDA compact III oder oder oder.
Nur mit Symbian anstatt Windows Mobile.Du bist schwer von Kapie. Lese doch bitte mal genauer, das kann doch nicht war sein.
Es ging die ganze Zeit hier drum. Du verstehst anscheinend garnichts!
Das Ganze fing an, mit meiner Fragestellung, ob neue Erkentnisse bekannt sind, ob und wie das integrierte GPS wie mit Navigationslösungen wie z.B. Navicore schon funktionieren.
Wieso erwähnst du, dass das GPS integriert ist? Das wissen wir alle seit der Präsentation in New York.
Es geht hierdrum, aber das schein ein Gehirn nicht zu kapieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heise.de
Nokias neues Handy N95 mit weltweiter Navigation
Das neue Nokia-Handy N95 ist bereits ab Werk mit einem GPS-Empfänger sowie der Navigations-Software "Smart2go" ausgestattet.Die kürzlich bekannt gegebene Übernahme der deutschen Softwareschmiede Gate5 durch Nokia zeitigt erste Ergebnisse: Das Navigationsprogramm Smart2go von Gate5 ist auf dem neuen Handy N95 ebenso bereits ab Werk enthalten wie ein GPS-Empfänger. Überhaupt dürfte das Gerät wohl das neue Flaggschiff von Nokia sein: 5-Megapixel-Kamera mit Zeiss-Optik, Videowiedergabe und Aufnahme bei QVGA-Qualität, HSDPA oder WLAN sind hier nur ein paar Appetithäppchen. Erste Bilder und Geräte gab es auf einer Pressekonferenz heute in New York zu sehen.
Routingfunktionen und Kartenmaterial für mehr als 100 Länder sollen nach Aussage von Nokia direkt nutzbar sein, Zusatzdienste allerdings wie separat erhältliche Stadtführer oder die sprachbasierte Routenführung etwas kosten. Die Navi-Software Smart2go zeichnet sich durch ein kombiniertes On-/Offline-Routing aus: Eine Speicherkarte mit dem Kartenmaterial des Heimatlandes befindet sich im Gerät und gestattet Routing ohne Verbindungskosten zu einem Server. Erst wenn sich die Zieladresse nicht mehr in der internen Datenbank befindet, wird – nach Rückfrage – eine Verbindung zu einem Server aufgemacht und die gewünschte Route von dort aufs Handy geladen.
(roe/c't)Hast du das jetzt endlich gerafft? Also höre auf hier irgendwelche Unterstellungen und Unwahrheiten mir zuzuscheiben, haben wir uns da vertstanden ja?
Gut.

Das alles war seit der Präsentation in New York bekannt.