Beiträge von Desire

Ich bin nicht beleidigt, wegen sowas doch nicht. Außerdem gibts die Tasche einmal ohne Plastikabdeckung, wo Tastatur und Display offen liegt und natürlich in der geschlossenen Version, wie man es kennt.

Wäre wir zu blöd, Lackstellen auszubessern, lol. Als hätte man keine andere Sorgen. :rolleyes:

Mit Tasche muss ich auch nicht nachdenken, ob ich das Handy mit anderen Dinge in die Tasche lege.

Auf die Lackausbesserthreads. :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    hab seit heute auch navicore auf meinem e60 und bin soweit ganz zufrieden.

nur frage ich mich, wie man vorher eine Route simulieren kann? geht das gar nicht? oder ist dies dann nur über Umwege möglich, wenn ich z.B. den Joystick die ganze Zeit nach vorne drücke und sich somit der Pfeil auf der Route bewegt?

Na mit dem Cursor abfahren. Ich mein, woher soll das Handy ohne GPS wissen, wie schnell du bist?

Zitat

und gibt es denn keine Kartendarstellung? diese ist irgendwie auch nur über Umwege über das Menü zu erreichen, indem man den Maßstab und die Ansicht von 3D auf 2D ändert. gibts keine andere Möglichkeit wie z.B. bei TomTom Mobile?

Was meinst du mit Kartendarstellung? Du kannst dich Ansichten rasch wechseln, wenn du den STIFT drückst, dann kommt eine Art PopUp.

Also ich habe das E60 und jeder der mal das hatte, oder testet. wird festellen, dass es ein Mini TFT ist.

Es kann gut sein, dass der Trend zu noch größeren Displays geht. (siehe Nokia N95)
    Warscheinlich würde es zu hohe Kosten verursachen.

Und die meisten Teleheinis würden den Unterschied eh nicht merken, weil diese noch 120x90 etc. gewohnt sind. :D

Nokia denkt bestimmt: Warum Perlen vor die Säue werfen?

Also mein erstes Nokia E60 habe ich eingeschickt, wegen Pixelfehler, ich wollte ausdrücklich ein neues, was ich dann auch bekam.

Pixelfehler scheinen also auch ein Thema zu sein.

Aber jetzt möchte ich doch die entscheidene Frage stellen.

Wann bringt nokia das E60 (2 Generation) mit integrierten GPS?

Hoffendlich dann schon mit Symbian v9.3, A2DP und 3.5 Klinke.

HSDPA wird ja auf jeden Fall integriert werden, genauso wie BT 2.0 EDR.

Das Nokia 95 sagt mir nämlich nicht so zu. Es ist zu dick und Sliderhandys kann ich eh nichts abgewinnen.

Oh man, ich hab doch geschrieben, dass du dich informieren sollst.

http://www.krusell.se/product.php?productID=2238&category=42

So passgenau, dass das Handy nicht größer wird. Außerdem die Cabriolet Version, Tastatur und Display sind nicht bedeckt.

Deine Aussage stimmt übrigends auch nicht. Mein E60 war von Anfang an in der Tasche, habe es soger mehrmals herrausgeholt. Kein einziger Kratzer, als wäre es gerade frisch ausgepackt worden und mit dem Display ist nichts, nichtmal das kleinste Fitzelchen.

Denn die Taschen von Krusell sind passgenau auf jedes Handymodell maßgeschneidert, darum verutscht das Handy auch nicht.

Aber dir kann man eh nicht mehr helfen, was das anbetrifft. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    thx mike. ich hab das telefon zurückgesetzt. das blacktheme ist zwar für route 66 nicht das allerbeste, aber ansonsten ist es einfach das schönste..

Dann hast du noch keine schönen Themes gesehen!

@ Thread

Gibts nicht was herbstliches, in diesen Farben?

http://golem.de/0610/48535.html

Tja, Pech. Wozu gibts Handytaschen?

Die von Krusell sind wunderbar, oder von bugatti.

Mein Tip: Erst neu gekauftes Handy benutzen, wenn Handytasche vorhanden ist.

Mein Nokia E60 war bisher immer in einer drin und daher hat es auch keinen Kratzer. :)

Interessanter Thread, könntest du den nicht ganz umbenennen in: S60 Internet Radio Thread, oder so?

Folgende Probleme habe ich zu beklagen, habe das Nokia E60:

1. Fast immer muss neu zwischengespeichert werden, es dauert dann bis Musik kommt, oder es stottert

2. Manche Radiosender http://www.di.fm haben manchmal mehrere rtsp Adressen, es passiert also häufig, dass nach einer gewissen Zeit die gespeicherten rtsp Adressen nicht mehr brauchbar sind - keine Verbindung zum Server möglich...

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, daß sich das GPS Modul abschalten läßt. Alles andere wäre für mich weltfremd. Bei BT oder WLAN ist es doch ähnlich.

Viel wichtiger wäre in meinen Augen, daß man die Displaybeluchtung ohne langes Suchen im Menü einschalten könnte (normal/Dauerbeleuchtung). Ich bin mir nicht sicher, ob das heute schon geht, da ich noch kein S60 Geräte habe und bisher mit einem N80 nur ein wenig rumgespielt habe.

Gruß Carsten

Natürlich wird es so sein. Nur es geht um die Navigation ansich! Was meinst du, wie schnell der Akku leer seind wird?

Aber nochmal mein Beispiel, die Facts:

- Nokia E60 + Navicore 2006 und Maus
    - Permanente Displaybeleuchtung
    - Hochleistungsakku, fast voll
    - GSM Modus und bester Empfang mit T-Mobile (Simply)

1h 25 min ungefähr, dann war der Akku leer.

So und die Maus hält fast 20h durch, unter Idealbedingung.

Klingelts?

Beim N95 zieht das GPS Modul nochmal Strom.