Beiträge von Desire

Wo ich das N95 gerade da liegen sehe. Man hätte die Tastatur weglassen können, den ganzen unteren Slider, und zur Steuerung auf Touchscreen setzen müssen.

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Also GPS nutze ich eigendlich ncith und das wird auch nicht im Mittelpunkt bei mir stehen.
    Und was genau ich wieviel testen werde (wenn ich es dann wirklich habe), weiss ich auch nicht.
    Auf jedem Fall wird aber ein ausfürlicher Testbericht geschrieben;).

mfg

Das ist sehr schade. Denn das integrierte GPS ist ja das beste am den N95, alles andere kann man schon jetzt haben, außer HSDPA bei Nokia.

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Also wenn das nun endlich alles gut klappt mit dem geitboos von series60.ch hab ich in n paar Tagen mein N95;).

mfg

Hast du auch eine Navisoftware?

Berichte bitte dann wie es läuft und über das GPS allgemein, ob es z.B. stark genug ist fürs Auto und wie sehr es an der Akkukapaziztät nagt.

http://www.ffpress.net/Kunden/…r/NCO86652/NCO86652-1.jpg

Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Mir gehts eigentlich nur ums "chatten" mit meinen Skype Kontakten.
    Das "telefonieren" ist für mich zweitrangig.

Tja, nur kannst du dann auch über Skype für 1.5 Cent die Minute ins deutsche Festnetz telefonieren - über WLAN und UMTS/HSDPA.

Zitat

Original geschrieben von rattlesnake
    Nein! Echt Wahr? Wäre ich doch nie draufgekommen. :eek:
    Weniger Stromverbrauch und daher längere Akkulaufzeit. Grenzt an ein Wunder!

:D:D:D

-rs-

Naja, viele wissen das mit der Deaktivierung vom Dualmodus nicht.

Es gibt aber auch stärkere Akkus. Und wenn man UMTS nicht braucht und den GSM statt den Dual/UMTS Modus aktiviert, spaart man sehr viel Strom.

AUch kann man die Displayhelligkeit etwas zurücksetzten! Auch ist es entscheident, wie die Empfangstärke ist.

Mal ein Beispiel. Bei meinem Siemens SX1 hatte ich erst Simpy als Provider, die ja das E+ Netz nutzen. Akku war an einem Tag + Nacht fast leer, obwohl nichts mi dem Handy gemacht wurde.

Dann habe ich mir Simply geholt (D1 Netz) und hatte mehrere Tage Standybeibereitschaft.

Tja, so ist das.

Mein E60 habe ich übrigends noch nicht geflasht. Bootet das Handy schneller, wenn man die neue FW aufspielt?