-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Also die SW Hersteller dürften doch wohl längst Promo/Demo-Modelle haben - aber ich sehe den Sinn eigentlich nicht so recht sich ein teures Handy incl. Navi zu kaufen um dann zusätzlich nochmal für viel Geld eine (eigentlich) unnötige Zweitsoftware auszugeben - das wäre so, wie wenn ich mir meinetwegen beispielsweise ein Navigon kaufe und dann nochmal Route66 nachkaufe :confused:
Öhm, da hat jemand diesbezüglich keine Ahnung. Du kannst die MAPnavigation von Nokia mit einer "richtigen" Navigationsoftware vergleichen.
Zumal die Navigationen von Nokia Geld kosten, sogenante Offboardnavigation.
Zwar sind die Karten umsonst (wobei es keine richtigen Autokarten sind), aber die geführte Navigation kostet Geld.
Ich spreche also von Onboardnavigationslösungen.
Aber wenn du sowas noch nie benutzt hast, dann kannst du es auch nicht besser wissen
Außerdem sind die Navigationsoftware für Handys oftmals besser als diese protablen Navigationsgeräte. Siehe Connect.
-
Ist inzwischen bekannt, ob der GPS Empfänger mit Navigationssoftware läuft? Also Navicore, TomTom, Route66 usw.
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Handy:
Nokia N93 v20.0.058 mit 2GB Mini-SD von PRETEC (80x)
Navigationssoftware:
TomTom Navigator v6.010 (7640) mit Deutschland-Map v650.1111
Route 66 Mobile v7.3.520 mit D/A/CH-Map
GPS-Empfänger:
TomTom Wireless Bluetooth GPS receiver
Also ich bin überhaupt nicht zufrieden, sowohl TomTom als auch Route 66 laufen nicht flüssig (genug).
Bei TomTom habe ich sogar alle POI ausgeschaltet, trotzdem läufts nicht so flüssig wie
TomTom Mobile 5.202 damals auf meinem N70. TomTom läuft einen tick besser als Route 66.
Bei TomTom entstehen zusätzlich im Menü ab und zu 'Grafikfehler (Menü verzehrt sich usw.)' wenn eine Naricht eingeblendet wird.
Hat jemand mit einem N93 das selbe Problem oder gar ein Lösung gefunden?
Alles anzeigen
Tja, hättest dir mal Navicore holen sollen. Navicore läuft extrem schnell ab, hat noch nie nen Hänger gehabt, oder etwas ähnliches.
-
Re: Re: Suche komischen Klingelton
Zitat
Original geschrieben von AMG-Fahrer
Das ist doch die Titelmelodie von GZSZ, oder? Muss den Dreck nämlcih auch zeitweise mit meiner Frau sehen, es sei denn ich mach Überstunden*.
*= Ich sitz inner Kneipe und warte bis GZSZ aus ist, dann fahr ich heim! 
LOL!
Aber mit deinem AMG bist du ja auch schnell zu Hause. Welches Modell fährst du?
-
-
Ich finde das Handy ingesamt nicht so schön.
Das alte 8910i mit echten Titangehäuse war schöner.

Und hier das 8910:

-
Wie heisst dieses Lied? Aus der Nokia Präsentation in New York.
http://www.youtube.com/watch?v=P2oevk5Otuo&NR
Hätte den gern als .mp3 Klingelton 
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Nee bitte nicht die Tastatur weglassen.
Sonst kann ich ja gleich beim MDA Compact bleiben.
Finde ich nicht. Das Bedienfeld auf der Front bleibt.
Das N95 kannst du nich mit einem PDA Phone vergleichen, denn es ist immer noch ein reines Telefon.
Viele wollen deshalb einfach noch ein "reines" Telefon haben, neben den PDA.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Das Testgerät steht bei Ebay bei "Aktuelles Gebot: EUR 1.600,00 "
:eek:
Naja, das können aber auch Firmen sein, die das Gerät haben wollen. Zum Beispiel Navicore. Wenn ihre Software auf dem N95 besser läuft, dann hat sich das schon ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
warum wechselt du nicht einmal den Hersteller. Extrememory spricht nicht gerade für Qualität. Ich empfehle SanDisk oder KingMax.
Gruß Dominik
Kann ich bestätigen. Zwar hat mein Handy nicht die MMC von Extreme Memory zerstört, aber nach fast einem Jahr ist sie nun kaputt gegangen.
Ich kaufe jetzt nur noch SanDisk, den Mercedes unter den Speicherkarten.
Die eigenen Daten sollten einen schon paar Euro mehr wert sein.