Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    oben mike...oben..*g*
    unten braucht man zu 100 prozent.

er meint Oben die videofunktionstasten.

Jap!

Lieber die 2 Generation vom Nokia E60, mit ansteckbarer Kamera.

Wieso gibts keine ansteckbaren Kameras mehr?

Was ich nochmal loswerden wollte:

Ich finde den Doppelslider irgendwie beknackt, wer braucht sowas? Die paar Videfunktionstasten kann man in der Pfeife rauchen. Dafür hätte man das Bedienfeld unter dem Display besser bzw. übersichtlicher gestalten sollen.

Re: Re: Skype nun doch für Symbian

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Zur deiner zweiten Frage: Voip ist nicht inklusive bei Eplus, wird extra berechnet! :cool:

Wie wollen die wissen, das man mehr UMTS skypt? Klar erhöht sich der Datendurchsatz, dennoch kann man soviel Volumen verursachen wie man will, anders als 5GB inkl. bei T-Mobile.

http://winfuture.de/news,28015.html

Wieso sollten die Kosten höher als die normalen Telefonkosten sein? Über UMTS/HSDPA ja, aber über WLAN?

Naja. Wenn man jetzt eine UMTS Flat von E+ hat, ist dann unbegrenztes Skypen angesagt?

Nokia N95 gelistet

http://geizhals.at/eu/a221038.html

812 Euro naja, wird sicherlich schnell auf 650 Euro fallen.

Zitat

Original geschrieben von Geizhals.at
    (E-)GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS/Push-to-talk • GPS • OS: Symbian Series 60 (3rd Edition, FP1) • Quadband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 240x320 Pixel, 2.6") • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 5MP, VGA-Videos, Blitz, 20x digitaler Zoom ; 2.: Videotelefonie, CIF) • TV-Out • Bluetooth 2.0 • USB 2.0 (über Pop-Port) • WLAN (802.11b/g) • 160MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 2GB, inkl. 128MB Karte) • Standbyzeit: ~223h/228h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~190min/390min (UMTS/GSM) • Größe: 99x53x21mm • Gewicht: 120g

Thx. AUf meinen Nokia E60 habe ich auch den RealPlayer, ich wüsste aber nicht, wie man damit Streams über WLAN schauen kann. Da ist ja keine Option im Player integriert, wo man eine Adresse eingibt.