Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das Problem habe ich auch, da es aber nur bei bestimmten Sendern ist bin ich mir sicher, dass es an den Sendern liegt, da bei anderen die noch eine höhere Bitrate haben das Problem nicht besteht.

Also ich streame auf meinem E60 über W-LAN. Kann es nicht sein, das die Speicherkarte und der Telefonspeicher zu langsam sind, für das Buffering?

Ich habe mir die neue Version von S60 Internetradio runtergeladen, aber es hat sich überhaupt nichts gebessert.

Weil am PC mit WinAmp habe ich diese Ausetzer nicht!

Zitat

Kann man auch mit jedem UMTS Gerät ohne HSDPA, da dort die Datenrate ja auch schon max. 384kb/s ist.

Schon, aber ich meine 96k Streams, oder 128k.

Zitat

Ja, mit dem RealPlayer kannst Du Musik und Videostreams abspielen.

Ja das weiß ich, nur ich bezog mich da auf Streams, so wie es das S60 Internet Radio möglich macht.

:)

Das S60 Internet Radio funktioniert irgendwie nicht so toll, da es immer wieder zwischengespeichert werden muss. Liegt das an der Speicherkarte?

Weil, wenn das N95 HSDPA mitbringt, kann man theoretisch 96k Musikstreams von Internet RadioS tationen (Shoutcast) ich anhören, selbst für Videos wird es reichen!

Wird diesbezüglich ein Player integriert werden?

Wie heisst eigentlich der Nokia Soundtrack, den man auch in der NY Präsentation hört, wo der Mann singt?

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hast Du gar keine Verschlüsselung? Musst Du denn auch jedesmal einen "Schlüssel" neu eingeben?

Gruß

SR

Nein mus sich nicht, ich habe nur einen Mac Adressenfilter, wohne eh am Rand eines Dorfes.

Naja, aber ich muss immer meinen Zugangspunkt trotzdem auswählen und das nervt.

Bis auf das integrierte GPS ist das Handy jetzt auch nicht so die Neuheit.

Wie gesagt, ein überarbeitetes E60 mit GPS und HSDPA und längerer Standbyzeit und die üblichen Bugfixes, das wäre dann schon sehr top.

Der POPport nervt auch nur rum.

Der nächste Schritt wäre dann wohl ein OLED Display, aber das wird dauern.

Die Kamera würde ich nur sinnlos nutzen, außerdem treibt sie den Gerätepreis in die Höhe.

Da hole ich mir doch lieber eine Casio Exilim.

Meine Wunschliste, abgeleitet vom N95 für das E60

- Längere Standbyzeit
    - Bluetooth 2.0 EDR
    - Integriertes GPS
    - HSDPA
    - 3.5 Klinke
    - Pop Port durch Mini USB ersetzen

Damit würde man sich immer noch vom N95 abgrenzen, da die Kamera fehlen würde.

Hat das N95 eigentlich einen Autofokus?

Ich will ein Barrenhandy von Nonkia, mit GPS. Slider finde ich eigentlich beknackt.

Wie sind denn die Abmaße im zumsammengeschobenen Modus?

Was macht ihr denn alle da? Ich musste garnichts machen, habe das Nokia E60.

Schaut doch erstmal im Verbindungsmanager.

Bei mir steht:

Versichert euch, das der MAC - Adressenfilter deaktiviert ist. Ich habe das Handy eingetragen, so hat nur mein Notebook und das Handy Zugriff auf den WLAN Router.