ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Jo. Mit welchem GPS Empfänger benutzt du das ganze?
Wie schnell hat er eine Route berechnet?
Sind die "Anweisungen" laut und deutlich?
Was haben die Karten gekostet? (iergendwie finde ich da nix) :mad:
Gruss
Die Route ist extrem schnell berechnet, die Anweisungen sind klar und deutlich. Besonders gut sind die Neuberechnung.
Was die Karte gekostet hat? http://www.navicore.de
Für 159 € bekommste die Software auf DVD, inbegriffen ist natürlich die Deutschlandkarte.
Ich benutze den Navicore GPS Empfänger mit Sirf III Chipsatz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6310Man
Könntest Du bitte mal ein paar Screenshots machen? (vom Menü und von der Darstellung während der Navigation)
Wie ist die Kartendarstellung, ruckelt das Bild während dem fahren?
Wie genau ist die Darstellung, heißt wieviel Meter Abweichung gibt zwischen Anzeige und tatsächlichem Standort?
Ich frage deshalb, weil ich Route66 auf dem E60 benutze und das doch noch so seine Probleme hat.
Gruß,
6310man
Wie soll ich denn die Screensots machen, während der Fahrt? Geht schlecht. Ich habe aber Screenshot drauf, nur kapiere ich da nicht so die Bedienung.
Also ich habe auf den Siemens SX1 Route 66, 2004 oder 2005, weiß nicht so genau.
Auf jeden Fall ist die Genauigkeit von Navicore besser als bei Route 66.
Beispiel: Ich fahre an der Apotheke vorbei und das Symbol kommt exakt dann, wenn das Auto gegenüber der Apotheke steht, das ist schon Wahnsinn.
Die Darstellungsqualität ist extrem gut. Allerdings verstehe ich nicht, warum das Licht des Displays nach der Zeit immer ausgeht. Dafür gibts bei Route 66 eine Funktion, sodass das Licht immer eingeschaltet ist.
Die Darstellung der Karten ist brilliant.
Die Blitzgerätwarhnung ist auch sehr gut! Fest positioniere Starrkästen haben da keine Chance mehr.
Die Bedienung ist bei Route 66 etwas besser. Wie bereits geschrieben, ich finde nicht die Historie, vorübergegangener Navigationen.