Beiträge von Desire

Die Route ist extrem schnell berechnet, die Anweisungen sind klar und deutlich. Besonders gut sind die Neuberechnung.

Was die Karte gekostet hat? http://www.navicore.de

Für 159 € bekommste die Software auf DVD, inbegriffen ist natürlich die Deutschlandkarte.

Ich benutze den Navicore GPS Empfänger mit Sirf III Chipsatz.

Wie soll ich denn die Screensots machen, während der Fahrt? Geht schlecht. Ich habe aber Screenshot drauf, nur kapiere ich da nicht so die Bedienung.

Also ich habe auf den Siemens SX1 Route 66, 2004 oder 2005, weiß nicht so genau.

Auf jeden Fall ist die Genauigkeit von Navicore besser als bei Route 66.

Beispiel: Ich fahre an der Apotheke vorbei und das Symbol kommt exakt dann, wenn das Auto gegenüber der Apotheke steht, das ist schon Wahnsinn.

Die Darstellungsqualität ist extrem gut. Allerdings verstehe ich nicht, warum das Licht des Displays nach der Zeit immer ausgeht. Dafür gibts bei Route 66 eine Funktion, sodass das Licht immer eingeschaltet ist.

Die Darstellung der Karten ist brilliant.

Die Blitzgerätwarhnung ist auch sehr gut! Fest positioniere Starrkästen haben da keine Chance mehr.

Die Bedienung ist bei Route 66 etwas besser. Wie bereits geschrieben, ich finde nicht die Historie, vorübergegangener Navigationen.

Hi,

ja seit 3 Tagen ist nun Navicore für Symbian V3 erhältlich. Ihr könnt mir ruhig Fragen zur Nutzung stellen, allderings habe ich auch eine.

Wo zum Teufel ist die Historie der Navigationen? Bei Route 66 leicht zu finden.

Die kriegste für 90 € bei Ebay. Oder schau mal hier:

http://www.geizhals.at / http://www.froogle.de

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ja klar, E + ist das Böse...die alte Leier....ich hab mit E+ in Bonn den besten UMTS Empfang...und mit Vodafone und D1 in meiner Wohnung gar keinen.

Diese ewigen Netzdiskussionen nerven. Das perfekte Netz ist eben ortsabhängig. Und ich möchte die Sprachqualität und die Preise bei E+ nicht missen. Andere legen Wert auf andere Dinge...so what...

Im UMTS Modus wird deshlab so viel Energie verbraucht weil das ganze so rechenintensiv ist, da hilft es auch nicht dass UMTS nur mit einem Bruchteil der Energie sendet wie GSM. Meine Handys sind immer in UMTS...weniger Strahlung besser Sprachqualität, freies Netz...dann lad ich halt jeden Abend mein Handy. Eine Steckdose ist immer frei. Wozu ein UMTS Handy kaufen wenn man es nicht benutzt?

Du hast wohl nicht richtig gelesen!

Ich wohne im Lahn Dillkreis und da ist der Empfang extrem schlecht, vor allem bei mir zu Hause. Die Region ist sehr ländlich.

Wenn man in einer größeren Stadt wohnt, gibts sicherlich kaum Unterschiede, wohnst du aber z.B. im Bayern in der Pampa, dann hast du ein echtes Problem mit E+!

Und ich kenne den Vergleich, hatte erst E+ (Simyo) , jetzt D1 (Simply).

Achja, wer bei E+ ist hat eh die Arschkarte gezogen, denn dann ist das Handy immer am Suchen nach dem Netz. Besoders schlimm indoor in ländlichen Regionen.

Hatte da nal 0% Empfang! 0%!!!

Mit dem D1 Netz (Simply) habe ich vollen Empfang.

Und das Suchen kostet bekanntlicherweiße enorm viel Strom!