Beiträge von Desire

Hatte auch 2 und reklamiert. Nun wieder einen, aber sehr klein.

Das Display ist übrigends sehr druckempfindlich!

Ich plädiere für kratzfestes Mineralglass, so wie es bei Uhren der Fall ist.

Hi,

mir ist grade so eine Beule aufgefallen, nein, das Handy ist mir noch nicht runtergefallen ;)

Sie ist auf der rechten Seite, wo das Alu in Plastik übergeht. über der mittleren Chromleiste, neben dem Kartenslot!

Normal?

Keine Ahnung ob man ins Netz mit dem Laptop kommt ;) Also der Verbdindungsmanager zeigt >Offenes Netz< an. Also das ist schon glaubwürdig, da mir es auch so zu Hause angezeigt wird und das WLAN des Nachbars kein offenes Netz ist, also mit WEP Passwort.

Hallo,

zu Hause komme ich mit dem E60 problemlos ins Netz. Auch das Netwerk in der Schule ist ein offenes Netz und der Empfang ist auch nicht schlecht.

Nur, irgendwie kann ich das Handy solange verbinden lassen wie es will - es passiert nichts!

Warum?

Zitat

Original geschrieben von david63
    Ja das geht. Du suchst das Shoutcast Verzeichnis (bei mir auf der MiniSD-Karte) und öffnest die shoutcast.pls Datei mit einem Editor. Dann kannst Du die vorhanden Sender editieren. Habe so meine bevorzugten Sender hinzugefügt.

Hmm. Ich finde das ShoutCast verzeichnis auf im internen Speicher garnicht!

Ähm, nach 48 Stunden noch nicht verschickt? Ich habe übrigends keine SMS verschickt, sondern ein Programm. (Lizenzcode)