Beiträge von Desire
-
-
Hi,
mir ist grade so eine Beule aufgefallen, nein, das Handy ist mir noch nicht runtergefallen

Sie ist auf der rechten Seite, wo das Alu in Plastik übergeht. über der mittleren Chromleiste, neben dem Kartenslot!
Normal?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo!Bist du sicher, dass es ein offenes Netz ist, und man sich nicht z.B. mit VPN anmelden muss. Bei uns in der UNI wird das Wlan auch als "offen" angezeigt, aber man muss sich trotzdem anmelden.
Es kann auch sein, dass eure Uni eine MAC Sperre hat, d.h. jeder Rechner der sich mit dem Router verbindet muss vorher eingetragen werden. Das Nokia zeigt nur an ob die Verbindung verschlüsselt ist, jedoch weiß es nicht ob es andere Zugangssperren gibt.
Kommt man denn mit einem Notebook ins Wlan?
snoopy
Keine Ahnung ob man ins Netz mit dem Laptop kommt
Also der Verbdindungsmanager zeigt >Offenes Netz< an. Also das ist schon glaubwürdig, da mir es auch so zu Hause angezeigt wird und das WLAN des Nachbars kein offenes Netz ist, also mit WEP Passwort. -
Hallo,
zu Hause komme ich mit dem E60 problemlos ins Netz. Auch das Netwerk in der Schule ist ein offenes Netz und der Empfang ist auch nicht schlecht.
Nur, irgendwie kann ich das Handy solange verbinden lassen wie es will - es passiert nichts!
Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Ja das geht. Du suchst das Shoutcast Verzeichnis (bei mir auf der MiniSD-Karte) und öffnest die shoutcast.pls Datei mit einem Editor. Dann kannst Du die vorhanden Sender editieren. Habe so meine bevorzugten Sender hinzugefügt.Hmm. Ich finde das ShoutCast verzeichnis auf im internen Speicher garnicht!
-
-
Mal ne Frage zum S60 Internetradio:
Wie fügt man da Sender hinuzu? Geht das überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
z.B. mit ImToo 3GP Converter umrechnen und schon kannst du sie mit dem Realplayer anschauen.Gruß Deifie
Ja ne, ich möchte aber gerne ein Freewareprogramm

-
Tja schön, nur suche ich schon die ganze Zeit einen Player, der .wmv oder .mpeg Formate abspielen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aldiscon
H!,ganz einfach:
Die Nachricht wurde noch nicht verschickt...
Prüfe, ob die Parameter stimmen!
Bye, Aldiscon
Ähm, nach 48 Stunden noch nicht verschickt? Ich habe übrigends keine SMS verschickt, sondern ein Programm. (Lizenzcode)