-
Was Navicore Personal 2006 betrifft:
Evtl. kommt das Update, welches man sich kostenlos bei einer Volllizenz von Navicore 2006 Personal runterladen kann, schon im Juni, wann genau hat mit die Frau nicht gesagt.
Aber bis Juli soll das Update auf jeden Fall schon releast sein.
-
Hallo,
wenn man sich im im "Desktop" befindet, wird ja angezeigt, ob eine Nachricht gerade abgeschickt wird, das Symbol ist dann neben der Bluetoothstatusanzeige.
Das Komische darain ist, dass das Symbol permanent da ist. Selbst nach dem Ausschalten und einem SIM-Wechsel!
Was ist das passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
hi wie meinst du das mit dem hs-12w ?
das headset zeigt fast alles an.
also mp3 titel,radio sender,anziege von mms und sms eingang,anruf eingang usw..
das funktioniert nur 100% mit dem 8800 (ab aktuelle v3.94) *gg* laut nokia,bei deinem e60 kann ich es nicht sagen ob es funzt.
KLICK MICH
ich würde dir das 2 headset empfehlen,wenn du das auch am pc nutzen möchtest.
das erste hat ja nur einen pop port anschluß und kein bluetoothe,daher für pc unbrauchbar (falls ich mich irre und es adapter gibt,bitte ich um eine korrektur/info).
lg sway
Alles anzeigen
Naja, aber das HS W12 hat dann für ein Bluetoothheadset eben doch noch Kopfhörer, die über Kabel verbunden sind.
Also dieses Display hängt man sich um den Hals und daran sind dann praktisch die Kopfhörer über Kabel verbunden?
-
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, welches Headset ich für das E60 nehmen soll, ob ich zur Bluetoothvariante greife, oder nicht.
Doch wenn ich zur Bluetoothvariante greife, sollte das Headset auch wirklich für den PC geeignet sein und sich über Klinke verbinden lassen, also für Spiele, Musik und Filme.
Wie stark beeinträchtigt denn so ein Bluetoothheadset die Akkuleistung des Handys, während eines Streams?
Einmal die Nokialösung:

Bluetoothlösung von Plantronics:

Und den Sinn vom Nokia HS 12-W verstehe ich nicht ganz :confused:

-
Hallo,
welcher Akku ist eurer Meinung nach besser?
1200mAh
oder
1100mAh
Wichtig ist, dass der Kapazitätsatus des Akkus im E60 angezeigt wird.
-
Ich finde das Handy gegenüber dem E60 recht überflüssig und daher uninteressant.
Eigentlich war ich auf WLAN so scharf, da ich vor allem Internetradio hören wollte. Ich habe es aber nicht für möglich gehalten, dass das Browsing so viel Spass macht und so gut geht.
-
Und wann wird der BT-WIFI Bug behoben?
Wäre nicht schlecht, wenn man zu Hause per Internetradio die Musik, über einen BT-Kopfhörer, hören könnte!
-
Wie ist das eigentlich mit der IP des Handys? Wenn man jetzt z.B. Unsinn anstellt, wie wollen die einem die IP sperren, von nem Handy? 
-
Re: Re: Nokia E60 - Verbesserungsvorschläge
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist bei allen S60 Geräten so und wird sich vermutlich auch nicht ändern, ist eben wie ein kleiner PC der Booten muss.
Gruß Deifie
Ähm, beim SX1 gehts auch schneller. Es dauert viel zu lange, bis die PIN-Eingabe kommt, das Einloggen erfolt aber extrem schnell.
@ P996
Ja und? Wegen den Kopfhörern? Ist doch nur richtig so!
Wenn man wenigstens Bluetooth Audio mit WLAN zusammen nutzen könnte, aber so, gehts ja nicht.