Beiträge von Desire

Da bin ich überfragt.

Aber irgendwie finde ich, dass der Speed, für WLAN, etwas entäuschend ist, oder?

Normalerweiße müssten ja die Seiten bei mir mit 1.5Mbit geöffnet werden, also so, als würde man im Menü rumhacken.

Ja, aber auch in der CT gabs da mal so einen Bericht und da hat Navicore 2005 auch schon besser als Route 66 abgeschnitten.

Gerade die Stabilität und die Zielführung, soll bei Navicore besser gewesen sein, schon spürbar besser.

17 Ausgabe (08.08.2005)

Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe heute mit Navicore telefoniert und bis Ende Juni sollte das Produkt auch auf dem E60 lauffähig sein. Habe die Version 2006/1 ALPS (DE, AT, CH, IT) im Einsatz und hoffe dann gratis die Version für das E60 beziehen zu können. Preislich liegt Navicore bei 149,- € für die Vollversion und 69,- € für das Update.

Hi!

Grundsätzlich ist erstmal zu sagen, dass Navicore die beste Navigationslösung ist, immerhin Connect Testsieger.

Ich habe mir auch die 2006/1 Version (Deuschland) zugelegt und musste festellen, dass der Eintrag im Hauptmenü, nach der Installation auf der Karte, ausbleibt.

Pech gehabt. :mad:

Wie soll ich das mit dem Update verstehen, für 69 Euro? Einzelne Karten kosten doch soviel, oder meinst du das Softwareupdate? (z.B. Navicore 05@06)

Die hohe Auflösung des E60 unterstützt doch dann auch Navicore, oder?

Zitat

Original geschrieben von educky
    seit wann funktioniert denn Navicore Personal 2006
    auf einem S60 3rd Edition Gerät?

Naja, hier stehts jedenfalls so.

http://www.ffpress.net/Kunde/NCO/PM/12586880/