Beiträge von Desire

Hallo,

nachdem ich das Handy nun schon 4 Tage benutze, liste ich mal auf, was verbesserungswürdig ist.

- Hochfahren dauert zu lange (wird vielleicht durch Softwareupdate noch verbessert)

- Misratener Kartenslot

Der ist aus viel zu weichen Plastik und friemelt sicherlich schnell aus. Besser wäre hier eine Lösung gewesen, wo die Karte herrauskommt, so wie beim Siemens SX1

Überhaupt ware das SD-Format besser gewesen, denn 4GB Karten gibts bereits schon ab 99 Euro!

- Keine Klinkebuchse, für handelsübliche Kopfhörer

- Bluetooth und WLAN kann nicht zusammen aktiviert sein, bzw. funktioniert bei mir nicht

- Bluetooth 2.0 EDR wäre wünschenswert gewesen.

Alles Andere ist wirklich top!

Der Nachfolger hat dann bestimmt schon HSDPA. :D

Meint ihr das Hochfahren kann noch durch ein Update der Firmware beschleunigt werden?

Das ist so mit dem dämlichen Kartenslot so das einzig Negative, was mir am E60 aufällt.

Na gut, ein Kritikpunkt gibts noch!

Kein Klinkenstecker für richtige Kopfhörer X-D

Naja, es wäre schon geil gewesen, wenn man 4GB SD Karten verwenden hätte können, denn 4GB kosten nur 99 Euro. :(

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak1990

so muss es aussehen

Schon klar, nur wicht ist, wie es da drunter ausschaut ;)

Wo befand sich das Netzteil und der Akku? War da eine weiße Schachtel vorhanden, wenn ja, was wa da drin?

Hallo,

eben beim Browsen viel mir das auf, das Display war da zum großen Teil weiß und das Licht war aus im Raum.

Vorher sind sie mir garnichta aufgefallen. Ich habe auch die Schutzfolie abgezogen, die ich eigentlich drauflassen wollte. Hab dann drübergwischt, aber sie gehen nicht weg!

Kontrolliert das mal bitte bei eurem E60, bei völliger Dunkelheit im Raum, also wenn ihr das Handy einschaltet und den weißen Hintergrund seht.

Das Handy wird dann wohl zurückgeschickt.

Naja, hoffentlich kommt das Update von Navicore schnell und kosten sollte es auch nichcts!

So muss ich für die Navigation mein Siemens SX1 im Auto lassen. :flop: :mad: :rolleyes: :o