Beiträge von Ls4

was ich hab den Hama 8in1Kartenleser vom Mediamarkt auch.
    Der ließt meine 256Mb MMc wunderbar.
    Vielleicht hast du ja ne non Name?

Bye Ls4

Muss nicht sein, dass es daran liegt.
    Pioneer verwendet bei Autoradios für die Senderspeicherung ne kleine Batterie, die nach ner Weile leer ist. Dann muss das Display runter und viel Aufwand betrieben werden, was viel kostet. Unser Radio macht das nämlich auch. Für mich steht fest. Nie wieder Pioneer.

Bye ls4

Im ernst? das geht is ja cool auch wenn das bei ner neueren SW Version gemacht wird?. D.H. ich hab v5 drauf und hab süäter v10 dann auch?

Bye Ls4

Naja ok ich werde mich dann mal an Siemens wenden. Habt ihr ne Ahnung, wie ich alle Einstellungen Kontakte Termine und sonstige Userdaten sichere? am Besten auf MMC weil ich kein XP habe.

Danke Ls4

Also nachdem ich es jetzt nochmal probiert habe, denke ich, dass der lautsprecher nun lose im Gerät is, also vom gehäuse abvibiriert ist.
    Dachte mir das, dass schon öfters passiert ist mit dem Lautsprecher als ich v10 gesehen habe, da ich es mir nur deshalb vorstellen konnte, dass man die Lautstärke reduziert. Also dann werde ich mich mal mit Siemens in verbindung setzen

Bye Ls4

Hallo,

bisher war ich mit meinem SX1 sehr zufrieden, doch als ich P3s über den Lautsprecher hörte, wie ich es abundzu tue verabschidedete dieser sich einfach so.
    Durch schütteln des Handys lies sich dieser wieder reanimieren, also ein Wackelkontakt. Allerdings klingt es jetzt dermaßen besch*****.
    Ist das schon mal jemandenm passiert, wie soll ich da weiter vorgehen. Einfach mal bei Siemens anrufen?

Danke Ls4

Doch man kann die Auflösung hoch stellen.
    Einfach auf Optionen Qualität: hoch.
    Aber arg toll isse dann trotzdem net

Bye Ls4