Beiträge von Ls4

Außerdem kannst das vergessen, wenn das mehrere Leute bei der Fülle von Geräten die es momentan gibt machen würden, würden die Hersteller einen XXL-Breifkasten aufstellen müssen.
    Die Hersteller wollen auch gar nicht alles in ihre Geräte integrieren, damit sie die Funktionen in neuen Modellen nachreichen können.
    Und gravierende Mängel sind den Herstellern ziemlich sicher selbst bekannt.
    Is jetzt absolut nicht böse gemeint.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit bei Telefon-Treff.

Bye Ls4

Toll bringt mir viel, wenn ich ein Handy für 700€(man möge sich diese Zahl zu gemüte führen) habe, dass nicht funktioniert. Für 700€ kann man allerdings schon ein wenig mehr erwarten, als diesen Laschen Service.
    Zumindest erwarte ich, dass sie halten, was sie versprechen. Das, was Siemens gerade macht, hat für meine Verhältnisse rein gar nichts mit Service zu tun.

Bye Ls4

Naja gut. Dann muss ich wohl warten müssen. Aber trotzdem finde ich es unfair, dass Siemens ihren Bestandskunden so wenig Aufmerksamkeit schenkt, dafür aber Neugeräte an die Händler ausliegfert.

Bye ls4

was? Die Rücknahme des lefons, oder dass mit der Werkstatt.
    Ich hab schon von einigen benutzern gehört, die ihr Geld von Siemens zurückbekamen.
    Und ne werkstatt ist bei mir wirklich nicht in der Nähe. Bin noch schüler und erst 17, also ohne Auto.

Bye Ls4

Siemens hat schon SX1 zurckgenommen und das Geld zurückgegeben.
    Die Reperatur kann bei mir keine Werkstatt machen, da keine in der Nähe ist.

Bye Ls4

Also der Siemens Service is doch njciht so toll wie immer gesagt. Es wurde von 5-10 Tagen Lieferzeit gesprochen. Jetzt sind es 20. Ein Anruf bei Siemens ergab, dass sich keine Geräte im Bestand befinden, allerdings Geräte für den Verkauf produziert werden. Ein dickes :flop: an dieser Stelle. Aber der Oberhammer ist ja woh, dass Siemens die User wohl ungleich behandelt, so wollten sie mir das Geld nicht zurückgeben, sondern mich vorerst auf dem Defekten Gerät sitzen lassen, bis es neue Geräte im Bestand gibt. :flop: :flop: :flop:

Bye Ls4

Ich hab da jetzt net soviel Ahnung von, aber was ich so in Bio 2 stündig gehört habe, hat mich dann doch ein bisschen erstaunt.
    Ein Virus infiziert ja die T-Helferzellen.
    In diesen Zellen klinkt er sich dann in die Erbinformation ein.
    D.h. er kann seine rna ablesen und dna erstellen, die gleich in die helix eingefügt wird.
    Dort kann er aktiv werden oder nicht. Das heißt. es kann sein, dass ein Test bereits nach 3 Wochen funktioniert, oder eben mehrere Monate, jahre, jahrzehnetw, oder man kann es gar nie festellen und man lebt ein ganz normales leben lang, ohne davon zu wissen.
    Also wo ich grad beim Thema bin. Theoretisch sind Hiv auch in Speichel und könnten über diesen übertragen werden. Ist allerdings ziemlich unwahrscheinlihc, da sie verdaut werden können und der Körper im Speichel auch Schutzvorrichtungen hat. Aber 100% ausschließen kann man es nicht.
    Ein Hiv Virus, der seine Erbinformationen eingefügt hat, kann durch sekundärinfektionen aktiviert werden,. Dazu zählen Erkältungen und Grippen.
    Es gibt uch krankheiten die für einen HIV positiven den Tod mit extremer wahrscheinlichkeit bedeuten können.
    Meistens sterben AIDS Kranke an Lungenentzündungen.
    Für Inmpfstoffe gibt es verschiedene Ansätze, die aber allesamt nicht sehr erfolgreich waren.
    So wurde z.b. versucht die Eiweiße vom Körper als schädlich erkennbar zu machen, die Rna ablesen und DNA erstellen. Solche Eiweiße benötigt der Körper nämlich nicht.
    Außerdem wurde versucht den Körper gegen die Strukturen zu imunisieren, die bei allen HIV gleich ist.
    Aber wahrscheinlich wird man wohl für jede Art einen neuen Impfstoff finden müssen und für jede Mutation. Allerdings hat sich wohl eine neue Therapiemöglichkeit ergeben, die wohl ziemlich ohne Nebenwirkung ist. Näheres weiß ich allerdings nicht.
    Bio 2 stündig wissen eben.

Bye Ls4

Den 3200er gibts doch meines erachtens auch mit 1024kb Cache.
    Aber grundsätzlich würde ich einen mit 1024 nehmen, da er bei Spielen ein Plus an Leistung bringt. Oder du wartest, auf den bald erscheinenden Sockel 939.
    Der Sockel 754 wird nämlich bald ausgestorben sein und dann kannst du nicht mehr aufrüsten und must viel Geld reinstecken um aufzurüsten.
    Dann wird wohl nur noch mit 512 ausgeliefert, dafür aber mit 2-Kanal Speicherinterface.

Bye Ls4