-
das war genau das, was ich hatte. Mein Austauschgeärt war nach ewig langer Wartezeit nun endlich gekommen und die Enttäuschung ist groß.
Die Linse ist total verdreckt. Es ist Staub hinter dem Display und die Tastenbeleuchtung der unteren Tasten geht nicht. Werde mich wohl nochmal an Siemens wenden. Schade, wenn sie es bei solch einem teuren Gerät nicht auf die Reihe bringen funktionsfähige Auszuliefern. Bin Maßlos enttäuscht. vor allem nach dieser Zeit.
Bye Ls4
-
Was passiert, wenn du ja drückst?
Sind vielleicht einfach die Files korrupt?
Bye Ls4
-
was zum Teufel ist das Sz-Magazin. Ich hab den Artikel nie gelesen. Aber ich hab zum Beispiel letzt eine Präsentation gesehn mit gutem Design. Ich hab mir die ganze Zeit das Design angesehen und wusste am Ende nicht viel darüber zudem sind die Objekte immer mit dem Sound eines anfahrenden 600Pslers eingefahren und schwarz auf Dunkelblau war schlecht zu lesen. Nicht schwer also selbst zu der Erkenntnis zu kommen.
Bye Ls4
-
ich hab die Erfahrung gemacht, dass schlichte Präsentationen einfach besser sind. Bei uns in der Schule wird immer mehr Wert auf Powerpoint gelegt.
Dabei kamen die schlichten Präsentationen einfach besser an.
Bei optisch gut gestaltenten passiert es dem Betrachter nämlich oft, dass das Design in den Vordergrund tritt und der Inhalt in den Hintergrund.
Auch freut man sich besondenders, wenn man Animationen gemacht hat.
Doch nerven diese auch auf Dauer.
Durch viele Farben wird zudem der Kontrast schlechter und dieser Effwekt verschlimmert sich später auf dem Beamer drastisch.
Deshalb mach nicht zu viel am Design rum.
Is aber nur en Vorschlag von mir.
Nicht dass du es nachher auf mich schiebst und sagst ich wäre Schuld, dass du deine Abschlußarbeit versaut hast.
Kommt auch immer auf den Betrachter( vor allem auf den, der die Prüfung abnimmt) an.
Legt dieser viel Wert auf Design würde ich auch viel Wert darauf legen, aber im normalfall schlicht und funktionell.
Aber nicht zu langweilig
Bye Ls4
-
Ich hab die Lösung des Problems.
Der IE war Microsoft so unsicher, dass sie in kurzerhand sicher gemacht haben und ihn vom Netz nahmen
Nein im ernst. Der Ie macht solche sachen ab und zu.
Meiner hat ne Zeitlang keine Formulare anerkannt und mich wieder auf die einlog seite von TT zurückgebracht, ohne dass ich nach richtiger pw Eingabe eingeloggt war.
Seitdem verwende ich Netscape, Mozilla und Opera. Die gehen und zeigen die Seiten wenigstens richtig an.
Bye Ls4
-
echt krank. Aber Glückwunsch zum Newbie. Ich les deine Postings immer gerne
Bye Ls4
-
wieso?
es wird offtopic.
Weiter oben sind schon 5 Beiträge zu harten Drogen, wo es gar nicht drum ging und seine Frage haben schon mehrere beantwortet.
Aber egal. Hören wir auf TT mit so nem sch*** vollzumüllen.
Bye Ls4
-
Der Thread läuft aus dem Ruder, aber ich denk sowieso, dass seine Frage ausreichend beantwortet ist.
Bye Ls4
-
Dos-schutz schützt zuverlässig for angriffen von außen. Wenn dann noch eine Nat läuft und du für ausgehende Dinge ne FW einsetzt, bist du ziemliech sicher, egal welches Os du benutzt.
Der Rechner antwort mit DOS-Schutz nicht mehr auf Pings und lässt die Ip Adresse einfach als nicht belegt erscheinen.
Das verhindert Port Scans und dass meiste, was hacker anstellen können.
Außer Profis. Die kommen überall rein.
Aber die haben auch gar kein Interesse an deinem System, außer du heißt Gates, oder so ähnlich.
Bye Ls4
-
Also, ich hab nichts gegen Alkohol.
Ich war allerdings noch nie irgendwie platt, betrunken oder sonst irgendwie. Ich trink so gut wie gar nichts.
ich trink vielleicht alle 2-3 Monate mal ein Bier. Ich komm damit sehr gut klar.
Lass dich bloß nicht von anderen dazu verleiten Alkohol zu trinken, wenn du es nicht willst. Und gesundheitliche Schäden würde ich auch nicht vernachlässigen. es hat schon seine Gründe, dass man erst ab 16 Alkohol kaufen darf.
Zeig Rückrad und sag nein,. Wer dass nicht akzeptiert ist kein richtiger Freund.
Die werden dich so nehmen wie du bist.
Ich bin damit immer gut gefahren.
Bye Ls4