Draytek
Absolut der hi9t, hat alles was man braucht winzig, absolut zuverlässig.
Ich hab den Vigor 2500We. der ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen, der kann zeugs was ich nicht mal weis was es ist der hammer
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Draytek
Absolut der hi9t, hat alles was man braucht winzig, absolut zuverlässig.
Ich hab den Vigor 2500We. der ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen, der kann zeugs was ich nicht mal weis was es ist der hammer
Bye Ls4
idch bin völlig planlos. Würde das wirklich gerne machen nur fällt mir kein Film ein ![]()
Bye Ls4
Das Prerelease vom 2. Teil kannst ebenfalls von der Seite mit meinem Link bekommen.
Das Video von euch würd ich gern mal anschauen
Geplant habe ich ebenfalls so etwas, allersdings noch keinen Plan, was für einen Film wir nehmen sollen.
Wenn jemand Tips hat=>PN, oder hier rein schreiben.
Teil 2 ist allerdings in Arbeit und soll erscheinen. Scheinbar auch ein 3. Teil
Bye Ls4
Must den Abspann lesen. Keiner von denen kifft. Nichtmal rauchen tun die und gut gemacht ist es und en paar nette gags sind schon drin.
Ich find Gandalf is echt de coolste.
Hast du den Link für Knut Rider. würd ich mir gern reinziehen
Also in dem Sinne keep on gabbing
hab mir gedacht, dass ich mal schau, was man bei TT dazu schreibt und dann gabs keinen Thread :eek: :eek: :eek:
Und dann hab ich gedacht schnell nachholen, auch wenns alt ist. Es gibt sicher viele dies nicht kennen
BTW: da gibts auch das Prerelease von Teil 2 zum download und den Herr der kacke, den ich allerdings noch nicht habe.
Weiß nicht ob der gut ist, ist halt ne imitation
Bye Ls4
Unfassbar, dass geistert jetzt schon ne ganze Weile im Netz rum und noch kein Thread bei TT.
Es ist ne Hammer Veräppelung von Herr der Ringe.
Es geht primär wie der Name schon sagt um Drogen und ist wirklich Hammer witzig. Hat ca 80Mb, also nur für DSL nutzer.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Film ist einfach super synchronisiert.
Hier der Link: http://g-d-c.org/modules.php?n…s&d_op=viewdownload&cid=2
Viel Spaß Ls4
auch bei anderen Proggis?
Das passiert nicht nur durch dieses Spiel. Ebenfalls passierte dies durch den Mp3 Player.
Behoben wurde dies soweit ich weiß mit SW07.
Allerdings denke ich nicht, dass das auch für dieses Spiel gilt. und wenn doch, dann ab sw07.
Ansonsten hätte suche benutzen vielleicht geholfen.
Allerdings gingen die Lautsprecher kaputt, weil sie einfach nicht belastbar genug für hohe Lautstärken waren.
Bye Ls4
hmmmm...... Also zur Zeit würd ich ganz klar zur 9800Pro tendieren. Ich beobachte den Markt seit einer ganzen Weile(3 Jahre mittlerweile)
In deinem Preissegment ist der athlon xp 2800-3000+ sicher angebracht. Achte auf schnellen Marken Ram. Auf keinen Fall no-name kaufen.
512mb reichen momentan noch aus.
Willst du allerdings außer zocken noch Multitasking(z.b. für Webdesign) betreiben sollten es für Windows schon 1024Mb sein.
Als Mainboard bietet sich momentan der Nforce 2 Ultra 400 an.
Der unterstützt twinbanking. das heiißt, wenn du 2 gleiche Speichermodule einsetzt kannst du zusätzlich Leistung rausholen.
Müssen also 2 gleiche sein.
Sapphire Grafikkarten sind momentan ganz im Trend super Preisleistungsverhältniss und wenig fehlerquote soweit ich weiß.
Ansonsten hohe Leistung aber auf das achten was thomba sagt.
wichtig ist ein angemessenes Netzteil. Spar da nicht, bringt nur Ärger.
Meine erste Wahl wäre momentan ein Athlon64 mit Sockel 939, der allerdings aus deinem Preisbereich rausfällt
Bye Ls4
so 4-6 wochen oder mehr waren das jetzt auch denke ich.
Aber auch die Seitentasten gehen nicht. Hab nochmal bei Siemens anrugerufen. Die verwiesen mich nun an einen Servicepartner ganz in der Nähe. Wenn das aber nicht hilft bin ich ziemlich sauer. Dass lasse ich dann nicht länger mit mir machen.
Bye Ls4