-
hm.....
eigentlich passiert das nicht, dass ein neuer Treiber fehler hervorruft.
Aber probier doch mal nen äkteren.
Prinzipiell denke ich aber könnte es ein Schaden an deiner Karte sein.
bye Ls4
P.S.: schon wieder 100 Beiträge mehr. Wie die Zeit vergeht.
Bye Ls4
-
Nein, es funktioniert mit Pixelfehlerklassen.
Bis auf einen Hersteller haben momentan leider alle noch Klasse 2.
d.h.:
es darf ein kleiner Prozentsatz de4r Gesamtpixel fehlerhaft sein, aber auch die menge auf einer Fläche darf nicht zu groß sein.
1 Pixelfehler und dann noch in der obersten Reihe wirst du nciht ersetzt bekommen.
Mein TFT hat bisher Gott sei dank keinen.
Bye Ls4
-
Nein, der laden in dem ich war war speziell für Snowboard, Wakeboar und Skateboard.
Nur haben die sich eben auf alt eingesessene Marken wie Borton, oder Nitro speziallisiert und haben von diesen herstellern verdammt vieles da. Klar sind es mehr als 3 Hersteller. Und gegen Snowboar, oder Sportgeschäfte hab ich wirklich nix. Ich finds sogar gut, dass man beraten wird und lass mich auch gerne beraten .
Mein Problem war nun halt, dass es wirklich unüberschaubar viele Bretter gitb. Wenn du eben in einen Laden kommst und sagst was du willst, dann gibt es vielleicht 5 Bretter und welches du dann nehmen sollst weißt du echt nicht.
Ich dachte eben ich nehm das Völkl Brett, weil ich bisher nur gutes gelsen hab.
Geniales Brett, göttlich, einfach top.
Aber ich hab wirklich keine Ahnung.
Außer bei Bindungen, da war ich von der einen Lösung begeistert. Flow.
Und die wurde mir auch vom Händler empfohlen.
Und Schuhe hab ich eben denk ich auch schon. Muss eben noch ein bischen probieren.
Mein Problem liegt eben darin, dass ich alles perfekt will. Das heißt, wenn etwas für mich nur ein fitzelchen besser sein kann als was anderes will ich das auch.
Deshalb dauert sowas bei mir ewig.
Dachte eben, dass jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Einkauf von Material hat und die Posten kann. Aber da lag ich wohl falsch.
Bye Ls4
-
Bei mir läuft für den heimgebrauch ein apache, mysql und php. phpmyadmin wär gut, aber ich packs nicht das zu installieren. Muss noch mal probieren.
Aber mehr brauch ich nicht. Ales andere ist mir zu überladen.
Bye Ls4
-
Kennst du den Spruch nicht?
Sagt man halt so.
dumm ist deshalb keiner.
KOQist einfach Kultund die beste Folge war die mit essen kötel machen kötel essen kötel machen kötel, wo ers Telefon umgerannt hat. 
Bye Ls4
-
Danke, daswar deutlich
Aber war das wirklich notwendig?
Im Laden war ich ja auch schon.
War sogar ein spezieller Laden.
Nur sagt mir absolut jeder was anderes.
Vielleich kauf ich auch einfach mal nen Schuh und Leih mir den Rest mal am Anfang.
Bye Ls4
-
Bazi, du und ich haben an koq gedacht. Das sind doch 3, oder?
Bye Ls4
-
hmmm......
Du bist jetzt der erste von dem ich höre, dass die Völkl Boards nicht so gut sind.
Alle aderen, auch Fachhändler haben gesagt, dass die Boards genauso genial wären wie die skier, oder sie kannten sie nicht.
Vor allem das Squad soll für profi Freerider das Non-Plus Ultra sein.
Aber ich hab keine Ahnung.
Bin jetzt ein wenig verunsichert.
Bye Ls4
-
Also schuhgröße ist ungefähr 44 und größer, je nach Schuh
Bei Boots hab ich 29.5cm
Dürfen die boots eigentlich ein bischen drücken. Passen die sich soweit noch an?
Drücken vor dem mittelfuß.
Boards die mir gefallen wären z.b. das Völkl Sting, oder das Völkl Cola. beide nicht günstig und das Coal wohl auch für Einsteiger ein wenig steif. Aber ich weiß nicht.
Mit Fachgeschäften ist ja immer so ne Sache.
Die führen 2, oder 3 Marken und die anderen kennen sie nicht. Was Meint ihr?
Bye Ls4
-
Also, ich will keine der anderen Aussagen widersprechen, aber probiere einfach mal
Mittags nicht zu schlafen, oder nicht zuviel.
Schlaf in der Nacht und sonst nicht.
Mir ist bei mir aufgefalen, dass zuviel Schlaf auch nicht gut ist.
1.Iregndwie bin ich wacher, wenn ich nicht soviel geschlafen habe und 2. hat man mehr von seinem Tag.
Schaff dir ein Hobby, oder mehrere an. probiers zum beispiel mit Fahrradfahren, Kiten, oder anderen Sportarten im Freien.
Überwinde dich und treffe dich mit Freunden auch unter der Woche.
Und der Pc ist glaub wirklich nicht so fördernd.
Ob das allerdings bei dir hilft weiß ich nicht.
Aber einen Arzt aufzusuchen ist sicherlich kein Fehler.
Bye Ls4