3 dumme ein gedanke.
Ich auch
War aber auch hart später im laden mit dem Kind. Arthur: "Ich hab dir grad dein Leben gerettet".
Dachte nicht, dass es sowas wirklich gibt.
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 dumme ein gedanke.
Ich auch
War aber auch hart später im laden mit dem Kind. Arthur: "Ich hab dir grad dein Leben gerettet".
Dachte nicht, dass es sowas wirklich gibt.
Bye Ls4
Prinzipiell kann man den Shop auch komplett selber machen.
Und man benötigt keine Materialwirtschaft für eine Lagerbesstandübersicht.
Man muss es eben von Hand eingeben, wieviel da ist. Auf Bestellung zählt der Script dann runter.
Wenn alerdings was neues kommt ist Arbeit angesagt.
Bye Ls4
1. meine mutter ist viel zu alt.
2. Du kannst mich nicht ficken, weil ich ein hetero bin
und 3. ich kenn deinen Bruder
welche Bruda?
der heißt doch rami
ey woher kennst du mein bruda
LOLOLOLLLOLOLLO
Rofl totlach
Bye Ls4
Also,
ich fahre seit mehreren Jahren Ski und wollte nun auf Snowboard umsteigen.
Ich bin 185cm groß und wiege zwischen 100 und 105kg(weiß nicht ganz genau).
Bin allerdings ma abnehmen. Ziel ist so 80-85Kg.
Un da liegt mein Problem.
Ich weiß nicht ob es boards für einen so großen gewichtsbereich gibt.
Mein Anforderungen wären: Ein Brett, dass ich auch wenn ich besser fahren kann nicht austauschen muss(lso kein reines Anfängerbrett).
Ich würde gerne einigermaßen Flott auf der Piste unterwegs sein, Tiefschnee fahren und später auch mal den ein oder anderen Trick wagen.
Es sollten Softboots sein.
Wisst ihr gute Bretter für meine Anforderungen.
Der Firma Völkl bin ich nicht ganz abgeneigt, da meine Skier von denen sind und die sind genial.
Bei Völkl hab ich gesehen, dass wohl das Sting nicht so schlecht ist und in Foren gelesen, dass das Coal genial ist.
Was haltet ihr von Coal, oder Sting? Mach ich die nicht kaputt mit meinem Gewicht. Von der Größe her bräuchte ich wohl 165cm. Was meint ihr. Sind diese Bretter Anfängertauglich?
Ich hab aber auch nichts gegen andere Hersteller.
Hat da jemand Ahnung von?
Danke Ls4
Jo also Windows neu aufspielen schadet nie. Aber Prinzipiell könnte es auchdas Netzteil sein. Hört sich irgendwie nach zu wenig Power an.
Da du die Grafikarte ausschließt kann die es schobn mal nicht sein.
Aber ich hab auch schon mal irgendwo was von defekten A64 gehört. Vielleicht hat auch der ne Makke. Kann echt alles sein.
Bye Ls4
Wise FTP ist das meiner Ansicht nach genialste Programm. Es kostet Geld und kann wirklich alles was man braucht.
Nur finde ich ist die Ordnerverwaltung auf lopkalen system unglücklich, oder ich habs falsch eingestellt.
Bye Ls4
Das ist normal. Das Gerät macht das auch ohne FSC (hatte ihn nie drauf).
Liegt eventuell an Profileinstellungen.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass man manchmal keine Bilder im Fotoalbum in Ordner verschieben kann, bzw. es geht mit den 2 Bildern von der Siemens CD.
Das muss man über den Dateimanager machen.
Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich Daten auf die Karte schieben will.
Karte: Hama MMC 256mb
Bye Ls4
schwere Softwarefehler.
Ach was.
Das Gerät hat nicht mehr "schwere Softwarefehler" als andere.
Es stürtzte mir bisher nur reproduzierbar ab, als ich versucht habe während dem mp3 hören gleichzeitig von der mmc Spiele zu laden.
Und dann passiert auch nix großes.
T-Mobile hat andere Schwierigkeiten behaupte ich.
Bye Ls4
Ich denke, dass er dachte, dass man eine sis Datei braucht um Programme installieren zu können, da es sonst nicht geht.
Bye Ls4
Danke, du hast mir echt geholfen :top:
Mach weiter so
Bye Ls4