Beiträge von Ls4

0190Warner hab ich immer verwendet.
    Der ist super und sperrt absolut alles.
    Ansonsten dürft ihr auf keinen Fall zahlen und müsst es auch nicht(,wenn der Dialer unregistirert ist).
    Schildere deinem Vater wie so etwas passieren kann.
    Er wird es verstehen.
    Und sags ihm so schnell wie möglich, weil er sonst vielleicht Probleme mit dem Arbeitgeber bekommt.

Sichere sofort alle Hinweise auf CD und ändere möglichst wenig am Pc(am besten aus lassen).

Bye Ls4

Ich könnt mich so langsam echt aufregen über dieses sinnlose rumgeschwalle.
    Es wird nur noch spekluliert.
    Es wird gesagt, dass es nie kommt, dass es veraltet ist, dass es abgeschrieben ist.
    Freut euch an euren Geräten, wenn ihr das SX1 nicht wollt.
    Aber verderbt es uns nicht.
    Und wenn euch langweilig ist geht in den Wald und fällt 5 Ster Holz:D

Bye Ls4

Ich verstehe das System nicht ganz.
    Heißt das, dass ich mit dem Webmailer meine Postfächer wie bei GMX oder web öffnen kann?
    Wenns das schon immer gab hab ichs wohl auch.

Bye Ls4

Ich finde ihn nicht hässlich, aber er ist wie ich finde, genau wie der jetzige SLK ein Wagen für Angeber(habe einfach die Erfahrung gemacht, dass in diesen Wgen meistens alte Herren mit Sonnenbrillen und grimmigem Blick sitzen).
    Das Ding ist meiner Meinung nicht eigenständig und ein SL Verschnitt.
    Er wirkt im Gegensatz zu diesem sehr gestaucht.
    Auf gewisse weise ist der neue schon schön.
    Ich kanns nur nicht beschreiben

Bye Ls4

Ich könnte es theoretisch mit C++ und DX Api , aber erstens bin ich viel zu faul ist:D und zweitens, weiß ich gar nicht so genau in welcher Reihenfolge ich die Funktionen aufrufen müsste.
    Ich müsste also das meiste noch mal nachlesen und dann dauert es ewig!
    Alos Respekt vor dieser Leistung
    Ich finds auch ganz nett.
    Die Popular demo auf der gelinkten Seite soll auch ganz gut sein und auch benchen können.
    Beim 3 Mark ist es ja klar das er so viel mB hat. Bei den ganzen OptimierungenD :D :D

Bye Ls4

oli-haas
    Zum Segelfliegen sollte man keine Höhenangst, oder Flugangst haben.
    Man muss absolut nüchtern sein(0,00Promille) und sollte nicht unbedingt ein schwaches Herz oder andere Kreislaufprobleme haben.
    Achso: Insassengewicht ist bei den meisten Flugzeugen 110Kg einschließlich Fallschirm(2-4Kilogramm)
    Wenn man es dann selbst anfangen will(Flugschein) werden Tests bei einem Fliegerarzt und eine Augenärztliche Untersuchung durchgeführt

Bye Ls4

P.S.: Anbieter gibt es beim Segelfliegen gar nicht.
    Es sind Clubs und die bieten meistens an Mitzufliegen.
    Kosten kenn ich nicht so genau.
    Es ist allerdings bezahlbar und liegt soweit ich weiß überall weit unter 50€ für eine halbe Stunde(als nicht-Mitglied)
    Hier ein Link zu einer Karte mit allen Clubs
    http://www.segelflug.de/karte/d_karte.html