Mit einem Dialer online gewesen?! Was tun?!

• Ich sehe es genauso wie XLF42. Zahle diesen hunden keinen Cent ! Denn wenn sie so link sind und hinterrücks versuchen mit Dialern zu arbeiten - dann versteh ich wiederrum kein Spass und zahlihn vorderrücks keinen Cent. Da können die so viel Mahnen wie sie wollen !

Ich hoffe das du das auf die Reihe bekommst. Halt uns mal auf dem laufenden.

Viel Glück :)

• Dialer Schutz

Also ich hätt da mal nen Vorschlag zu nem Dialer Schutz:
    YAW 3.5 Final

Ich hab das Programm selber drauf und es ist recht zuverlässig hatte auch schon den Fall das sich ein Dialer einwählen wollte aber das Programm hat die Verbindung gekappt weil ich diese Verbindung nicht erlaubt habe. Es sind somit keine kosten entstanden und der Dialer hatte keine Chance irgendwas schlimmeres anzurichten.

So far
    Andi Haas

Niveau ist keine Creme!

• Ich habe auch eine Dialer-Schutz-Empfehlung: 0190/0900-Nummern sperren. Die braucht idR kein Mensch und wenn doch, kann man sie manuell jeweils entsperren! ;)

• Lies dich hier ein (wirlich lesen!):www.dialerschutz.de oder hier: www.dialerundrecht.de .

Wenn noch Fragen offen sind, kannst du dort in den Foren auch Fragen stellen. Aber Vorsicht, es ist so ziemlich jede Frage dort in den Foren beantwortet worden, so dass nach ausgiebiger Lektüre - das dürfte es dir wert sein - keine Fragen mehr offen sein werden!

Ansonsten wende dich an einen Rechtsanwalt, vielleicht hat Papi ja Rechtsschutz, ist ja sein Anschluss.;)

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Du sagtest, Du hättest die Dialer aus der Taskleiste und aus dem Systemordner gelöscht? Weißt Du denn noch ungefähr, wie der Dialer hieß? Wenn Dir auch Bruchstücke von dem Namen bekannt sind, dann lass Deinen PC mal suchen (Start -> Suchen) - Du glaubst ja gar nicht, wieviele Male die sich an unterschiedlichen Stellen festgesetzt haben; in scheinbar ganz harmlosen Ordnern.

BTW: Wenn Du dann irgendwo etwas findest wie "blubbersexdialer-uninstall.exe", dann bloß nicht dort drauf! Das ist die Einnistungsfunktion für nicht so bewanderte User - sie meinen, sie hätten den Mist weg bekommen, aber er installiert sich dann von Neuem :flop: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• 0190Warner hab ich immer verwendet.
    Der ist super und sperrt absolut alles.
    Ansonsten dürft ihr auf keinen Fall zahlen und müsst es auch nicht(,wenn der Dialer unregistirert ist).
    Schildere deinem Vater wie so etwas passieren kann.
    Er wird es verstehen.
    Und sags ihm so schnell wie möglich, weil er sonst vielleicht Probleme mit dem Arbeitgeber bekommt.

Sichere sofort alle Hinweise auf CD und ändere möglichst wenig am Pc(am besten aus lassen).

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Der 0190Warner hat bei mir ab und an mal rumgezickt - mal hat er alles gesperrt, mal kam alles durch.
    Als Tip von mir: http://www.dialer-control.de , dort gibt es auch ein solches Dialer-Warn Programm von der Firma coolspot. Läuft einwandfrei und ist superleicht zu konfigurieren.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Schildere deinem Vater wie so etwas passieren kann.
    Er wird es verstehen.

Tja, ich war auf der Suche nach geilen T&A-Bildern und da habe ich wild auf alle Popups geklickt, so dass sich ganz unbemerkt ein Dialer installiert hat, der dann auch noch eine Verbindung aufgebaut hat.
    Oder: Ich hab' nur nach Crackz für meine illegalen Warez gesucht und die Betreiber-Bauern finanzieren sich mit Dialern. Die haben mich übel reingelegt.

:D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel
    P.S. Mal ehrlich: Gibt es seriöse Seiten, die mit Dialern arbeiten?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!