Beiträge von Ls4
-
-
Gabs die schon?
Was ist los wenn ein Trabi bei grün noch immer an der Ampel steht?a) Der Mercedes dahinter hat das Gebläse eingeschaltet
b) Er klebt an einem Kaugummi
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wisst ihr, dass die A- Klasse das Auto mit der größten Werbefläche ist?Ja, Mercedes vermietet jetzt Unterböden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?Die Antwort der DDR auf Knight Rider
Was ist ein trabi auf einem Berg?Ein Wunder
Warum haben Mantafahrer Gitter hinter dem Auspuff?Damit keine Bttler drin übernachten
Warum bindet sich ein Mantafahrer einenb Klotz an den Ellenbogen?Damit er bei 180 dn Arm rausheben kann.
Warum macht er ihn gleich wieder ab?
Ein Manta fährt keine 180
-
Wir haben in der Schule grad mit Java angefangen.(Freitag)
Ich glaube c# verwirrt mich wenn ich jetzt anfange.Bye Ls4
-
Eigentlich geht es darum, dass sich hier in letzter Zeit sehr viele ungebetene und User, die unerwünscht sind herumtreiben.
Ich denke einige können ein Lied davon singen.
Man könnte nämlich ganze PCs sperren und gegen Angabe persönlicher Daten wieder freigeben lassenBye Ls4, der von aktuellen Vorgängen hier im Foum ganz schön geschockt ist.
P.S.:
Ich verstehe nicht, wie manche User allen hier den Spaß verderben können.
Die meisten sind hier zum Spaß.
Ich finde es ein wenig dumm, nein geradezu beschränkt, wenn mann seine Freizeit damit verbringt andere Anzupöbeln.
Und wer denkt, dass er dass tun muss hat hier nichts verloren, genau wie Betrüger und andere Gangster.
Ich bin eigentlich auch nicht der, der immer die qualitativ besten Beiträge hervorbringt, vertrete aber die Meinung, dass jeder sich vor Augen führen sollte, dass unsere Mods mit diesem Forum sehr viel Arbeit haben und es ihnen auch Spaß machen sollte.
Aber es macht ihnen bestimmt keinen Spaß sich alle Nase lang über pöbelnde User aufzuregen.
Ich finde es keineswegs selbstverständlich, dass sie ihre Zeit und ihr Geld für uns hierrein stecken.
Das musste einmal gesagt werden.
Ein hoch auf die Mods. -
Jo Jungs lasts krachen.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem TT.
Nachdem ich auf anmelden geklickt hatte kam ich wieder auf den Startbildschirm des TT.
Dort stand ich wäre nicht eingeloggt und ich konnte erneut auf anmelden klicken.
Ich hab dann statt dem IE den Netscape genommen und jetzt geht es. -
Bei den Bildern mit dem 7650 stimmt die Perspektive nicht
Bye Ls4
-
Folgendes:
Du kannst ja den Router aussuchen.
Ihr erzählen dass du etwas gefunden hast.
Sie bestellt ihn, lässt ihn aber an dich schicken.(Samt PCMCIA Karte).
Du konfigurierst es und schickst es zu ihr.
Oder du bringst ihn vorbei und hast dann mehr Zeit zur Verfügung, die du mit ihr verbringen kannst, als wenn du den Router erst installieren müsstest.
Ach halt. Da wären wir ja schon bei der Ausführung:
Zur Sicherheit:
Mein Wlan Router kann:
64,128bit WEP Verschölüssleung(Jeder der sich einloggen will barucht den Schlüssel)
SSID verbergen.(Wlan wird unsichtbar. Man kann es nur mit Profigeräten finden und braucht zum Einwählen erneut den Schlüssel.
MAC Adresse.(Adresse der PCMCIA Karte wird im Router gespeichert und nur diese kann sich dort einwählen)
Mist: Der Draytek fällt wohl raus wenn sie nur 300€ ausgeben will.
Denn dann bräuchte sie eine PCMCIA Karte für 50€!
Außerdem ist noch kein Printserver drin.Ich würde sagen, sie soll den Telekom Router kaufen.
Günstiger kommt sie wohl nicht wegBye Ls4
-
Ich besitze ein Aldi Modell.
Es ist ein Desktop: PIII 900MHZIch erhielt ihn.
Die Begeisterung war groß: supe,r schnell, schön, kompakt, leise.
Meine Freude hielt nicht lange.
Bereits nach wenigen Monaten hatte ich einen Ausfall nach dem anderen.
Ein Anruf bei Medion trat dann einen Stein los:
Ein Techniker kam:
Termin: weiß nicht so genau, aber vor 20.00Uhr.
Ankunft:
22.30Uhr
Er fuhr ihn hoch und entschloß sich mal einen neuen Ram einzubauen.
Er lief dann kurz(Zufall) um erneut auszufallen(Abstürze, Bluescreens, etc.).
Ich rief wieder an.
Ich sollte ihn einschicken(weiß nicht ob ich ihn 1, oder 2 mal eingeschickt hatte).
Auf jeden Fall kam er dann irgendwann mit einem PC100 statt einem Pc133 Modul.
Angeschlossen, eingeschaltet: nichts tat sich.
Gehäuse geöffnet: Ich traute meinen Augen kaum:
Innen waren einige Kabel nicht angeschlossen und ungefähr die Hälfte der Mainboardschrauben lag unten drin.(Eine Schraube blieb übrig).
Nach dem Anschluß lief er noch immer nicht fehlerfrei.
Ich optimierte dann Windows und siehe daer läuft fast 2 Jahre fehlerfrei.
Habe im Jahr vielleicht 2, oder 3 Freezes und Abstürze.
Weiterhin hatte ich einen defekten Medion Joystick, eine unbrauchbare Tevion Funkmaus und 2 mal einen Monitor, der sich mit einem Knall verabschiedete.
So nach dem 3.Anruf bei Medion änderte sich der klang der Stimme der Mitarbeiter
immer nach Einsicht der Akte.Ich denke, dass es bei mir wohl eine extreme Verkettung von Zufällen war.
Für mich kommt allerdings kein Medion Gerät mehr in Frage.MFG Ls4
-
Es muss doch eine Möglichkeit geben einen Rechner übers Netz eindeutig zu identifizieren, oder?
-
Was spricht gegen einen stationären Alienware PC.
Da sind auch Teile drin, die extra für ihn hergestellt werden.
Er ist die ultimative Zockermachine und noch um einiges schneller als der mobile.
Außerdem sieht er aus wie ein Autokühlergrill:top:Bye Ls4