Kann man die MAC-Adresse ändern?

• Eigentlich geht es darum, dass sich hier in letzter Zeit sehr viele ungebetene und User, die unerwünscht sind herumtreiben.
    Ich denke einige können ein Lied davon singen.
    Man könnte nämlich ganze PCs sperren und gegen Angabe persönlicher Daten wieder freigeben lassen

Bye Ls4, der von aktuellen Vorgängen hier im Foum ganz schön geschockt ist.

P.S.:
    Ich verstehe nicht, wie manche User allen hier den Spaß verderben können.
    Die meisten sind hier zum Spaß.
    Ich finde es ein wenig dumm, nein geradezu beschränkt, wenn mann seine Freizeit damit verbringt andere Anzupöbeln.
    Und wer denkt, dass er dass tun muss hat hier nichts verloren, genau wie Betrüger und andere Gangster.
    Ich bin eigentlich auch nicht der, der immer die qualitativ besten Beiträge hervorbringt, vertrete aber die Meinung, dass jeder sich vor Augen führen sollte, dass unsere Mods mit diesem Forum sehr viel Arbeit haben und es ihnen auch Spaß machen sollte.
    Aber es macht ihnen bestimmt keinen Spaß sich alle Nase lang über pöbelnde User aufzuregen.
    Ich finde es keineswegs selbstverständlich, dass sie ihre Zeit und ihr Geld für uns hierrein stecken.
    Das musste einmal gesagt werden.
    Ein hoch auf die Mods.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Was hat dir denn die Petersilie verhagelt, Kollege?

Gerne warte ich auf eine PN die mir erklären soll was du eigentlich meinst um den Thread nicht weiter zu belasten.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!