Beiträge von Ls4

Doch doch es gibt Bilder.
    In der Connect waren die Infos schon Anfang des Monats mit einem Bild.
    Er hat keine Antenne, ist schlicht gehalten unc hat eine 0,3Mp Kamera(ungeschützt) auf der Rückseite.

Ich denke folgendes an der Ausgabe wird dich interressieren:
    /dev/cdrecorder /media/cdrecoerder
    /dev/cdrom /media/cdrom
    /dev/dvd /media/dvd

Etwas anderes im Bereich Laufwerke habe ich nicht gefunden.

Es ist wohl so, dass es User gibt, auf die man sich Verlassen kann und welche, deren Postings man überlesen sollte und das kann man nicht ändern.
    Weiter vorne im Thread wurde allerdings besprochen, dass solche wilden Spekulationen aufgrund von nun schon 1050 Postings zu unterlassen sind.

Aber nun wieder BTT.

Bye Ls4

P.S.: Mein Gott mir fällt gerade auf, dass ich schon Junior Profi bin.
    Hab ich eigentlich nichts besseres zu tun als über Elektronikschrott(Handys) zu disktuieren:D

Da das Netzwerk am Desktop dann auch nicht funktioniert, wird die Software des Usb Adapters wohl andere Netzwerkverbindungen anhalten.
    Schau mal ob man irgendwas beim Treiber oder bei einer eventuell vorhandenen Steuerungssoftware einstellen kann.
    Ansonsten neue Software und Treiber herunterladen.

Es kann aber sein , dass deine Verbindungen(bt,wlan) trotzdem nicht gehen, wie im Artikel beschrieben.
    Dann must du wohl auf den angesprochenen Lösungsansatz warten.

root
    Die Sounds funktionieren.
    Auch Kaboodle oder Noatum können abspielen.
    Damit fallen Fehler 2 und 3 weg.
    Bei den Ausgabeplugins verwende ich das Standardmäßig eingestellte
    es ist glaube ich OSS.
    es geht damit kein Sound.

Mounten wollte ich mit der Konsole und
    mount -t iso9660 /dev/scd0 /media/dvd
    Allerdings komme ich damit nicht zurecht, da ich egal ob ich scd0,1 wähle immer das selbe laufwerk mounte.
    Eigentlich will ich nur über zwei Desktop Symbole auf die Laufwerke zugreifen.
    Wie mache ich das?

Meine Linux Distribution ist Suse 8.1 Professional

stendate
    Wenn ich allerdings mit wine aol, dialerschutz, antivir und Firewall emuliere kann nichts passieren in dieser Hinsicht, oder spielen die Programme dann nicht zusammen?

@all
    Eigenlich wollte ich aber wissen, was mit Windows passieren kann, weil mir Wine sagt es könnte beschädigt werden.