-
leißt hier eigentlich noch jemand, der mal ein wenig die Angebote refkletiert?
Wer hier ein HTC umsonst abgreifen will solls mal versuchen, indem er einem HTC Laster nachläuft, vielleicht fällt ja eins runter 
Mal im ernst. Das HTC ist ein Bonus zu dem Exchange Konto. Das ist sicher nicht dafür gedacht um es in die Ecke zu legen, sondern für Leute, die das sowieso brauchen. Das HTC ist kein Vertragsbestandteil, das gibts nur on Top
Wer nicht kaufen will braucht den Thread nicht zu verunstalten
Gruß Tim
-
jop
nach Recherche sehe ich auch, dass das definitiv kein Cruise ist.
Fraglich obs überhaupt ein HTC ist. Auf jeden Fall sagen mir die neuen Tarifdetails und das Gerät so sehr zu, dass ich wohl noch darauf warten werde.
Ich hoffe es kommt nicht Ende Mai, sondern eher am Anfang
Preis wird ebenfalls interessant. 40Euro mehr als der Compact 33 ist eine Ansage!
Gruß Tim
-
es ist optisch ganz klar der Cruise. ich denke VGA und 4Gb sind ein Hoax, aber das werden wir ja bald sehen
Gruß Tim
-
die Fall rechnung stimmt auch im Vakuum nicht.
Das Teil wird beim Fallen an den Schienen hakeln und nicht extrem schnell werden
Gruß Tim
-
und nach Erscheinungstermin und Datenblatt zu fragen
EDIT:
Die Live Bilder zeigen mir ein HTC Touch Cruise.
Auch die 3MP Kamera spricht dafür......
Also einfach ein optisch geändertes Cruise, wie auch das Orbit 2
Gruß Tim
-
mit Sicherheit wird da nicht nur ein Winglet angedengelt
Gruß Tim
-
hi futurerazor
in der Carhifi Szene werden auf diesem Gebiet zu günstigem Preis Pioneers als erste Wahl angesehen. Die sind günstig, gut und Qualitativ extrem hochwertig. Erst vor ein paar Tagen hab ich wieder eins eingestellt!
Super teil!
mit Bluetooth wäre z.b. das DEH-85 BT gibts um 340Euro
Gruß Tim
-
ist sogar unbekannt ob das überhaupt zu uns kommt
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bin ich nicht seriös? 
doch na klar, war mir nicht bekannt, dass es dir reicht wenn man dir die Unterlagen postalisch sendet. Liegt vielleicht daran, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann zu bestellen
(liegt aber eher an meinen Vertragswünschen, mit denen ich mir selber nicht einig bin)
Gruß Tim
-
es ging ja sowieso um den cruise und dessen sar wert ist sogar sehr gering 
Gruß Tim