Beiträge von Ls4
-
-
jop der SAR Wert sagt aber überhaupt nix darüber aus, wie stark du tatsächlich belastet wist.
Gruß Tim
-
jeder seriöse Händler wird die Unterlagen postalisch wollen
Gruß Tim
-
hi Julieann
änder einfach deinen Link im Eingangsposting, dann ist das schon ok
Gruß Tim
-
so hart ist das bei den Versicherungen nun auch nicht. Wenn du dort einen Vertrag hast, der noch nicht lange läuft, dann könnte ich mir vorstellen, dass du fliegst, aber wenn dort das Haus versichert ist, die Haftpflicht und eventuelle noch ein oder mehrere Autos und du brauchst nicht alle 2 Wochen eine Inanspruchnachme, dann wird die Versicherung einen Teufel zu tun um dich herauszuwerfen.
Wenn sie einen Vertrag deshalb kündigen wollen drohst du ihnen mit Kündigung aller tarife und schon ist das meistens vom Tisch
Gruß Tim
-
der SAR Wert alleine ist noch nicht mal Aussagekräftig......
Gehört eher in die Mammi hat Angst um ihr Kind Fraktion.
Der SAR Wert ist ein Maximal und kein Durchschnittswert. Er gibt keinerlei Auskunft darüber wann und unter welchen Bedingungen er erreicht wird.Entscheidend ist bei solch geringen Leistungen der Durschschnitt.
Zudem hält der Orbit 2 alle Richtlinien ein. Nach wie vor gehe ich außerdem von einem Druckfehler aus. Der SAR Wert des Touch Cruise ist viel geringer
-
danke trotzdem!
Gruß Tim
-
-
hast du die Frage mit dem orbit 2 gesehen?
Gruß Tim
-
ich hätte gernen nen O2 XDA Orbit 2. Wie wäre denn der Preis und ist das Gerät verfügbar?
Gruß Tim