Beiträge von Ls4
-
-
danke ist ja ganz easy, aber wie installier ich da .exe drauf, die vom rechner aus installiert werden müssen?
Gruß Tim
-
jop das windows mobile 6 SDK habe ich auch

Gruß Tim
-
bitte gern geschehen. ich konnte mich bis heute noch nicht entscheiden. Mal sehen was ich mache. Ein Lokaler Händler bekommt jetzt auch Orbit 2 rein. Dannach entscheide ich welches Angebot ich wahrnehme
Gruß Tim
-
jop den emulator hab ich auch, aber ne erklärung wie ich da software drauf bekomme könnte ich auch gebrauchen. ich komm in den pda rein, aber ich weiß nicht wie ich da software drauf bekomme
-
relax 50 student bei handytick für 169Euro
O2 Inklussiv Paket 50 ohne Handy Duo (2*5Euro im Monat) bei vesat für 119EuroAnsonsten das Web n Walk Angebot von Handy4Less finde ich interessant
Gruß Tim
-
kennst du schon die FAQ?
Ich bin leider auch nicht so der Profi, aber das meiste sollte hier gesammelt sein
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188939Gruß Tim
-
mit Windows Mobile 7 dürfte das auch der Vergangenheit angehören.
Die aktuellen Displays würden auch Multitouch unterstützen nur Windows halt nicht.
Dank der Treiber die wohl kommen werden steigt auch die Chance, dass WM7 auf den aktuellen HTCs auch laufen wirdGruß Tim
-
Das Galileo Openbook ist top.
Bei uns im Studium wird "Java ist auch eine Insel" als Standardwerk geführt. Das dürfte sowohl zum Selbststudium als auch während dem UniStudium die absloute Standardlektüre sein (nach der Javadoc natürlich)
Da sollte erst mal alles wichtige für den Anfang drin stehen.Als Programmierumgebung empfehle ich Eclipse http://www.eclipse.org/
das mit seiner tollen Bedienung glänzt.Ansonsten noch die Javadoc runterladen und ins Eclipse einbinden. Die Javadoc beschreibt jeden Parameter, jede Klasse und jede Methode ausführlich. Die hilft auch immer weiter!
Wenns noch Fragen gibt, auch speziell zu Problemen einfach Fragen. Ein meister ist noch nicht vom Himmel Gefallen.
Abschließend:
Java ist eine Programmiersprache HTML nicht so wirklich.
Da wird was neues auf dich zu kommen. Die "Sprachen" unterscheiden sich grundsätzlich! Nicht nur in Synthax, sondern auch in Semantik und MethodikGruß Tim
-
Re: Re: Re: Re: Auch Touch DUAL
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
und mit den 65k farben bildschirmen auch nicht...
da mach ich mir jetzt weniger sorgen drum
Gruß Tim