Beiträge von Ls4

Re: Re: Auch Touch DUAL

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    Der fehlende Treiber ist für eine Grafikbeschleunigereinheit im Chipsatz. Fehlt dieser Treiber, wird nur ein Software-Rendering genutzt, also die CPU übernimmt alles.

Der TI Omap im HTC Touch hat überhaupt nicht solch eine Einheit und somit immer nur Software-Rendering.
    D.h. ohne Treiber ist dein Touch Dual trotzdem besser dran als ein normaler HTC Touch, weil der Qualcomm Chipsatz 400Mhz hat.

naja stimmt so nicht ganz. es gibt ein Video vom Kaiser, wo dieser neben dem Artemis liegt welches bekanntlichermaßen ebenfalls nur in Software rendert. Tomtom ruckelt auf dem Kaiser. Auf dem Artemis läuft es flüssig. Unterschiedliche Architekturen sind nicht vergleichbar. So cuahc diese Prozessoren. Das fängt bei der Hardware an, geht über den Befehlssatz weiter... etc....

as Touch Dual ist ebenfalls betroffen.

Schade ist die ganze Sache, da der Qualcom Garfikchipsatz im Prinzip Ps3 ähnliche Grafik zulassen würde. Manila wäre eigentlich auch drin. Nur ohne Treiber geht es halt nicht!

zum letzten Post:
    Ich bin sicher da kommt was! Der Treiber wird verfügbar werden für die Geräte mit Qualcomm Chipsatz die bereits auf dem Markt sind!

Gruß Tim

der SAR Wert ist doch eh nicht Aussagekräftig. Es handelt sich um den Maximalwert und nicht den Durchschnittswert, der viel entscheidender wäre, aber nicht zu ermitteln ist, weil es ja auf die Wohngegend ankommt und dort wo man sich aufhält.

Wer sich vor einem hohen Sar Wert sorgen macht sollte:

-Mit keinem Handy ohne Headset telefonieren
    -Nicht in Fortbewegungsmitteln telefoniern
    -Nicht telefonieren wenn der Empfang schwach ist

Gruß Tim

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    wer die auflösung braucht ist mit dem gerät auch gut geraten bestreitet ja keiner. aber das is auch so ziemlich der einzige grund für das gerät. da gibts schönere und handlichere konkurenz produkte. nur meine meinung. unc bin kein nokia fanboy. mir ist die marke egal solange das endprodukt stimmt. darum gefällt mir auch das g810 samsung gerade gut. mir kommts mehr auf multimedia an. aber ich denke buisness user, die nicht so multimedia freaks sind sind mit diesem teil ganz gut bedient.

Es gibt auch Leute die können mit dem Nokia S60 nix anfangen.
    Ich hatte hintereinander 2 S60 Phones und hab das Bs satt!

Windows Mobile ist für mich besser, da ich eine Navisoftware Fernab der Straße einsetzen möchte. Und da gibt es nur Alternativen für Windows Mobile

Gruß Tim