kommando zurück
ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen!
Abschließen geht nur Online, sonst braucht man nen Partysan Gutschein.
Beiträge von Ls4
-
-
Onlineverträge kannst du nur online verlängern, sonst wird auf Offline umgestellt.
Wenn es ein o.H. Vertrag ist, lohnt eine Verlängerung eher nicht, zumindest nicht wenn du ein neues Handy möchtest, da bekommt der Händler als Subvention nur ein paar EuroGruß Tim
-
Reperatur geht doch aber wie immer nur über den Hersteller!
O2 in diesem Fall HTC gilt nicht, weil O2 als Hersteller giltGruß Tim
-
dann würde ich genauso frech antworten.
AGBs sind nicht wenn sie gegen das gängige Recht verstoßen.
Poche auf die Lieferung
Schreib ihnen dass und hoffe, dass sie es nicht prüfen.
Konfrontiere sie doch auch damit, dass andere das Rack um diesen preis erhalten habeGruß Tim
-
Der Aufzug wird nicht abstürzen und fertig

Gruß Tim
-
digger :top:
cellphones :top:
Ich brauch drignend Popcorn wenn ich hier weiterlese!Amüsanter und trotzdem noch ernster Thread

Gruß Tim
-
auch Orbit 2 möglich?
Gruß Tim
-
mein Tip beim Fahrstuhlabsturz:
warten bis man tot ist.
Ich wprde wohl auch einfach nix machen, was man macht es ist nix.....
Wie die Chancen sind ist schwer zu sagen.
Übrigens auch bei kürzesten G-Kräften können innere Blutungen auftreten!
Wenn dus überlebst Glück gehabt, wenn nicht dann nciht.Mein Tip: Rauchen aufhören, da schlgst du 3 Fliege mit einer Klappe.
Du hast mehr Geld!
Die Wahrscheinlichkeit am Rauchen zu sterben ist höher, als im Fahrstuhl
Du musst nicht mehr so oft Fahrstuhlfahren
Und jetzt sag nicht, dass du gerne rauchst. Wer 24mal täglich zum rauchen mit dem Aufzug hoch und runter fährt ist ja mal sowas von süchtig und raucht nur weils ohne nicht geht

Gruß Tim
-
schau dir doch mal den o2 inklussiv 50 ohne Handy mit Internetpaket M oder den Genion S ohne Handy mit Internetpaket M an. Das sollte in etwas deinen Wünscehn entsrpechen
gibts z.b. bei Handytick
-
mit dem Gutschein bekommst du den Rabatt aber nur bei einem originial O2 Shop und die sind meines Wissens an die O2 Preise gebunden
Gruß Tim