Der Preis ist ja absolut heiß ![]()
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist ja absolut heiß ![]()
Gruß Tim
Studentenverträge gehen nur Online bei O2.
Wenn du offline verlängerst verlierst du die Frei SMS
Außerdem ist bei O2 eine Auszahlung strikt verboten
Gruß Tim
und seid ihr zufrieden mit dem Trockner? ![]()
Gruß Tim
wofür um alles in der Welt braucht eine Kaffeemaschine einen Standybetrieb?
Wenn die nicht gebraucht wird gehört der Stecker raus, wie auch beim Fön und beim Toaster!
Gruß Tim
Antwort: kauf ne Miele, egal welche! Haltbarste und hochwertigste Maschinen. Kosten mehr halten aber auch mehr als doppelt so lange
Gruß Tim
Rechnung mit der IMEI kopieren
Das Handy eingeschaltet auf eine aktuelle TagesZeitung legen und fotografieren, dabei noch die IMEI auf dem Dsiplay anzeigen lassen
Dann kann eigentlich nix passieren, oder?
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Hat dieses Gerät Chancen als Netzbetreiber-Phone auf den Markt zu kommen?
soll in der Zweiten Jahreshäfte im ausländischen Markt Launchen, nicht wie beschrieben bereits im April. Ob es in Deutschland kommt ist unklar
Gruß Tim
Du hast offenbar eine wirklich richtig schlechte Schufa, sonst würdest du doch Verträge bekommen!
Dennoch kann das Getmobile nix für, da sie nichts mit der Schufa zu tun haben, sondern nur der Provider Vertragspartner ist!
Liebes TT Tema, macht doch hier einfach dicht, das wird doch sonst nur irgendwann wieder garstig und Userverwarnungen sehe ich auch eintrudeln wenns hier so weitergeht
Gruß Tim
soweit wollte ich nicht gehen ihm das zu unterstellen, da ich auch bei deluxx nicht mitlesen kann
Gruß Tim
hi Steve,
es ging hier nur um diesen einen gesonderten Fall, wo die Stornierung wohl geklappt hat, nicht generell um diesen Händler. Dazu kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie bestellt habe!
Gruß Tim