Beiträge von Ls4

Ich fasse kurz zusammen.....

1)
    Du informierst dich nicht ausreichend und bestellst dann bei einem Händler. Dannach siehst du, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und stornierst die Bestellung.

Getmobile storniert das offenbar ohne Probleme und du hast nix besseres zu tun, als sie hier absolut nieder zu machen!

2)
    Du erzählst überall hier im Forum du möchtest einen Schubladenvertrag, dann behauptest du du nutzt alle Verträge

3)
    Du trittst hier negativ auf wirfst mit wildester Fäkalsprache um dich siehe Eteleon Thread!

4)
    Du machst einen Händler massiv nieder und behauptest an anderer Stelle er wäre super

5)
    Du erzählst irgendwelche unwahrheiten über Ciao etc....
    Das hat ncihts mit einschüchtern zu tun. Eine Aussage wie "XY ist scheiße" würde dort sofort gelöscht werden! Das IST üble Nachrede. Anders wäre: Kann ich nicht empfehlen! Das ist ok!

6)
    Du beschwerst dich hier über die Doppelmoral anderer Mitglieder und machst das kein bisschen anders!

7)
    Du wirfst Getmobile hier vor Fehler gemacht zu haben, obwohl das nachweislich nicht sein kann!
    Du erhälst keine Rechnung, hast keine Kosten bei O2, also ist dort auch kein Vertrag. O2 macht den Schufa Eintraf, nicht Getmobile

Das sind jetzt 7 Gründe, die dagegen sprechen dir überhaupt noch zu Antworten!
    Allerdings hat jeder User hier Verantwortung gegenüber dem Forum!
    Deshalb tue ich das doch!

8)
    Du arbeitest bei O2
    90% der Fragen hättest du dir selber erklären können!

9)
    Wenn jemand kein Geld verdient (Schüler, Student, teilweise Azubis) dann verstehe ich es ja noch wenn jemand so erpicht auf Prämien ist, aber du gehst ja wohl trotz einer Festanstellung absolut über Leichen nur um so eine "popelige" Konsole zu bekommen!

Überdenke dein Verhalten!
    Das Händler hier im Forum mit dir überhaupt noch Kaufverträge abschließen ist sogar noch nett! (Untertrieben)

Für deine Schufa Score kann keiner was, das hast du ganz alleine geschafft!
    Wie wurde erläutert. Bei Jeder Anfrage, Stronierung wird ein Eintrag gemacht!
    Du hast jetzt zuviel!

Vermutlich wegen mitunter diesem Verhalten gibt es eine Schufa Prüfung!
    und das ist auch gut so!

Gruß Tim

entweder ihr wisst es alle Besser, egal worum es geht, oder ihr habt alle ein iPhone und könnt es nicht verstehen wenn andere das Design, aber nicht die Software wollen.

Ich finde das Teil wirklich interessant.
    Mit dem iPhone Betriebssystem könnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Windows ist mir 1000 mal lieber!

Gruß Tim

so,
    am liebsten würde ich beim Relax 50 Student zugreifen. Habe ein Angebot über
    169€ Anschlußgebühr entfällt

Wer hat das Handy auf Lager und kann zu diesem Preis liefern? Der Vertrag wird von mir genutzt, wird also definitiv kein Schubladenvertrag.
    Bringt eine Aufbuchung der E-Mail Flat für 3 Monate finanzielle Vorteile? Dann nehm ich das nämlich gleich mit!

Mit freundlichem Gruß Tim

Zitat

Original geschrieben von aziz187
    So ihre Majestät ich mache mein Abi und habe ne 1 in Mathe keine Angst ich kann auch 1+1 rechnen und weiss das es 10000000000000 ergibt(weiss doch jedes Kind)
    So bei dem Vertrag bei ebay bekomme ich sozusagen 75€ geschenkt oder könnt ihr nicht rechnen.
    Ich will jetzt nicht ekelhaft sein, ist aber leider so.

Ganz im ernst. Mathe gut, wie siehts mit BWL aus?(Mathe hatte ich im Abi übrigens auch ne 1... Das ist überhaupt nix Wert beim Studium)
    Aber es ist auch egal. Wenn du hier Geld Geschenkt bekommen möchtest, wie soll dann jeder noch dran verdienen? Den Händlern wird die Provision gerkürtzt, sie bekommen Druck vom Betreiber wenn sie Schubladenverträge produzieren. Der Betreiber kürzt die Provisionen und alle müssen leiden, wegen ein paar wenigen (ich möchte nicht Ignoranten sagen, aber das lag mir auf dem der Zunge)
    Nimm den Vertrag bei Ebay,alle Angebote bei TT sind zum telefonieren. Ansonsten kann ich empfehlen dass du dich an die Bank deines Vertrauens wendest, die haben meist gute Kreditangebote, wenn du gerade Dringend Geld benötigst!
    Alternativ bei der örtlichen Arbeitsagentur nachfragen. Gibt fast immer Minijobs, die neben dem Abi trotzdem machbar sind.

Du solltest dich überigens nicht wundern, dass du nur doofe Antworten bekommst.
    Du meldest dich hier neu an, benimmst dich wie manche nach 5 Promille in der Stammkneipe,machst dann noch die Angebote der Händler hier nieder und erwartest dann noch ein Angebot. :rolleyes:

In Angesicht dessen finde ich Cellphones Verhalten sogar noch überaus freundlich, woanders wäre schon lange eine Sperre erfolgt

Mit freundlcihem Gruß

Tim

hi entschuldigung, hab den Thread ganz vergessen...
    Hier mal der Link zu dem was ich nicht verstehe:
    http://www.debitel.de/privat_s…kete/d2/volumen/index.php
    Mich verwirrt:
    Zuschalg pro Nutzungsstunde: 0.02€
    Unter Details steht dann:
    Der Zuschlag pro Nutzungsstunde wird bei jeder GPRS-/UMTS-Einbuchung berechnet. Bei mehrmaligem Ein- und Ausbuchen innerhalb 1 Stunde wird der Zuschlag pro Nutzungsstunde auch mehrmals berechnet.

Ich schreib mal ne Mail an Debitel

Gruß Tim