Ich fasse kurz zusammen.....
1)
Du informierst dich nicht ausreichend und bestellst dann bei einem Händler. Dannach siehst du, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und stornierst die Bestellung.
Getmobile storniert das offenbar ohne Probleme und du hast nix besseres zu tun, als sie hier absolut nieder zu machen!
2)
Du erzählst überall hier im Forum du möchtest einen Schubladenvertrag, dann behauptest du du nutzt alle Verträge
3)
Du trittst hier negativ auf wirfst mit wildester Fäkalsprache um dich siehe Eteleon Thread!
4)
Du machst einen Händler massiv nieder und behauptest an anderer Stelle er wäre super
5)
Du erzählst irgendwelche unwahrheiten über Ciao etc....
Das hat ncihts mit einschüchtern zu tun. Eine Aussage wie "XY ist scheiße" würde dort sofort gelöscht werden! Das IST üble Nachrede. Anders wäre: Kann ich nicht empfehlen! Das ist ok!
6)
Du beschwerst dich hier über die Doppelmoral anderer Mitglieder und machst das kein bisschen anders!
7)
Du wirfst Getmobile hier vor Fehler gemacht zu haben, obwohl das nachweislich nicht sein kann!
Du erhälst keine Rechnung, hast keine Kosten bei O2, also ist dort auch kein Vertrag. O2 macht den Schufa Eintraf, nicht Getmobile
Das sind jetzt 7 Gründe, die dagegen sprechen dir überhaupt noch zu Antworten!
Allerdings hat jeder User hier Verantwortung gegenüber dem Forum!
Deshalb tue ich das doch!
Du arbeitest bei O2
90% der Fragen hättest du dir selber erklären können!
9)
Wenn jemand kein Geld verdient (Schüler, Student, teilweise Azubis) dann verstehe ich es ja noch wenn jemand so erpicht auf Prämien ist, aber du gehst ja wohl trotz einer Festanstellung absolut über Leichen nur um so eine "popelige" Konsole zu bekommen!
Überdenke dein Verhalten!
Das Händler hier im Forum mit dir überhaupt noch Kaufverträge abschließen ist sogar noch nett! (Untertrieben)
Für deine Schufa Score kann keiner was, das hast du ganz alleine geschafft!
Wie wurde erläutert. Bei Jeder Anfrage, Stronierung wird ein Eintrag gemacht!
Du hast jetzt zuviel!
Vermutlich wegen mitunter diesem Verhalten gibt es eine Schufa Prüfung!
und das ist auch gut so!
Gruß Tim