Beiträge von Ls4

geht beides nicht, sonst hätte ich mir jetzt nen genion s bestellt. 100frei sms für umsonst wären tiptop, aber die frei sms gehen erst bei den 10€GG Verträgen genauso das Paketaufbuchen, das geht nur wenn du online bestellst und auf die 100sms verzichtest

Gruß Tim

Na das ist doch schonmal ein Anfang, da können die Händler mit Sicherheit mehr mit anfangen

Als Verträge für den ANfang zum ansehen udn für dien Verhalten:
    O2 inklussiv Pakete je nach verhalten 50er oder 100er (o2 lässt keine Auszahlungen zu)
    E-Plus Time And More Pakete (niedrig subventioniert)
    T-Moblie Relax Tarife 50er oder 100er je nach Verhalten. Sind sicher auch Duos drin
    2*50er Relax könnte mit Glück die selben Konditionen wie MyFaves ergeben und da hast dann schon 50 Freiminuten pro Vertrag!
    Von Vodafone gibts auch was, aber da sind dann ettliche Optionen dabei, die den Mehrpreis rechtfertigen, die du aber auch wollen musst, damit es sich lohnt: Kombipaket 60 oder 120 je nachdem eben wieder

Gruß Tim

textor
    wie weit aufgeschnitten wird können wir dir nicht sagen. Bei einer Entzündung werden Mediatoren ausgeschüttet. Fühlst du dich schlapp, hast du starke Schmerzen? Ist die Schwellung seit dem zurück gegangen?
    Wieso wunderst du dich, dass du die Wunde siehst? Wieso solltest du sie denn nicht sehen?
    Ist die Wunde komplett durchgenäht, also auch dort wo sie weiter nach vorne reicht?
    Würde mir da nun wirklich keine Sorgen machen, das sind keine Kardinalsymptome für eine Entzündung.
    Dolor
    Calor
    Rubor
    Tumor
    Functiona Laesa
    Schwellung, Rötung, eingeschränkte Funktion, Schmerz und Wärmeentwicklung sind DIE Symptome für eine Entzündung. Willst du sicher gehen lasse CRP und Leukos checken, kann aber beides durch die Operation erhöht sein

alki13
    Autofahren: Nein, egal ob örtlich, teil, oder Vollnarkose. Es ist ein Eingriff und man sollte sich in jedem Falle bringen und holen lassen.
    Arbeit: kommt darauf an. In den ersten Tagen kannst du dich auf jeden Fall krank schreiben lassen. Manche haben starke, manche weniger starke Schmerzen.
    Körperliche Arbeit sollte tunlichst in der ersten Zeit unterlassen werden

Gruß Tim

wir verurteilen niemanden es ist nur komisch. am anfang heißt es du wärst der vater und willst geschenke kaufen von der Auszahlung, dann postet der Bruder mit dem gleichen Account und dann gibts nochmal einen für den anderen Bruder. Dazu ist dein Anforderungsprofil einfach nicht unklar. Du schaust nur auf den absolut günstigsten Preis.
    Dir könnte viel besser geholfen werden wenn du mal dein Anforderungsprofil schreibst:

Wieviele SMS im Monat?
    Wieviele Minuten in welche Netze?
    Wieviel Internet?
    Bestimmte Zusatzwünsche?

Es bringt dir doch reichlich wenig wenn du am schluß 2*50€ zusatzkosten im Monat hast wenn ein etwas höher angesetzter Vertrag dir das wesentlich billiger ermöglichen würde.

Tut mir Leid ich sehe da auch nur jemanden der Schubladenverträge sucht, sonst wolltest du ja auch nicht in den billigsten Vertrag wechseln....
    Der Wechsel schadet übrigens allen Anderen, weil die Subventionen sinken und der Händler auch Druck bekommt wenn viele seiner Kunden das tun. Ebenso Schubladenverträge

Präzisiere deine Anfrage, dann gibts sicher auch wieder Angebote.

irgendwie ist mir das suspekt. es meldet sich ein firenzo an, der 2*2 Verträge abschließen will...
    Dafür müssen erstmal 4 Verträge durchgehen.....
    Dann heißt er auf einmal Firen und wirbt mit Geräten aus dem Ausland.....
    Dann sind die Angebote der Händler hier unbrauchbar.... Manche verstehe ich nicht! Sorry!
    Das Mobilfunkgeschäft ist kurzlebig. Provisionen steigen und Fallen monatlich oder in noch kürzeren Zeiträumen. Du kannst nur Angebote nehmen die es grade gibt. Was es nicht gibt kannst du nicht nehmen. Logisch, oder?

Gruß Tim

Das braucht allerdings keiner.
    Das Handy ist kein Foto und wirs auch mit dem Objektiv nicht. Die Qualität dürfte stark leiden

Die Beschreibung des iPhones ist auch gut.
    "es kann alles"
    Eier kochen,
    Wäsche waschen, die Wohnung putzen....

Gruß Tim