Time&More 50 All in code 25 option darf auch sein. ich bin student
Alternativ wäre auch ne Zehnsation was
2*O2 Inklussiv 50 ist aber Favorit!
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Time&More 50 All in code 25 option darf auch sein. ich bin student
Alternativ wäre auch ne Zehnsation was
2*O2 Inklussiv 50 ist aber Favorit!
Gruß Tim
keiner ein Angebot?
Gruß Tim
Meines Erachtens ist es so, dass die Produktunterstützung für TOMTOM am Flächendekensten ist und die Karten am schnellsten aktualisiert werden. Zudem noch der Marktführer. Ob in Details was anderes besser ist vermag ich nicht zu sagen. Mit Tomtom haten wir auch auf nem 200MHZ Pda keine Probleme
Gruß Tim
Finger weg von billig coaxen. ein guter kostetminimum 120€ drunter gibts nix. schenk lieber den piccoz der ist ok, oder nimm mehr geld in die Hand
Beim Heli gilt noch mehr als beim Handy: wer billig kauf kauft 2 mal
Gruß Tim
und optisch und größentechnisch fällt er auch durch
Gruß Tim
Wenn viel Ram voll ist ist das prinzipiell gut. zuviel natürlich nicht, aber der Ram ist immer noch schneller als der Zugriff von SD Karte. Was im Ram ist muss nicht geladen werden. So gut ist zumindest das Speichermanagement bei Windows PCs (bei PPCs keine Ahnung) dass es hier priorisieren kann was grade benötigt wird und was nicht. Voller Ram !=(ungleich) schlecht
Gruß Tim
Orbit 2 mit Relax 50 würde mich auch interessieren
Gruß Tim
Dann machs so wie wir schreiben. Ich hatte bereits einen ähnlichen Fall. Hätte ichs gleich so gemacht wäre ich nicht ewig meinem Geld nachgerannt.
Viel helfen wird dir das NSC nicht können, außer dass sie Verständnis zeigen
Gruß Tim
super das macht mir Hoffnung.
Der Lader hat auf jeden Fall ein Programm für Lipos. Nach Liionen muss ich mal schauen, aber ich denke das hat es auch.
Dann werd ich das so machen
Unter Aufsicht mit niedrigem Ladestrom mal 10min hochziehen
EDIT: Akku Lädt gerade.
Merkwürdig.
Angegebene Endspannung ist 3.7V auf dem Akku steht aber LIion
Liions haben 3.6V Lipos habe 3.7V und Lifes haben 3.3V
Ich lade jetzt sicherheitshalber mal im LIIO Programm, da kann dann nix passieren
EDIT2: Es geht wieder und lädt gerade am Ladekabel
Danke allerseits
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Ahmen, bislang nur ein gutes gesehen, und nichts von Vodafone dabei.
weil der Februar erst 2 Tage alt ist und ihr wohl nicht mit Geduld gesegnet seid ![]()
Gruß Tim