geht auch ein Orbit 2?
Wie sind das die Konditionen?
Und was heißt 2 Partnerkarten a 5€?
Kannst du das noch ein bisschen erläutern?
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht auch ein Orbit 2?
Wie sind das die Konditionen?
Und was heißt 2 Partnerkarten a 5€?
Kannst du das noch ein bisschen erläutern?
Gruß Tim
Gibt es nen E-Mail Client für Windows Mobile, den ich mit dem Surf & Mail Pack verwenden kann? Mich stört, dass O2 nur alle Stunde über E-Mails informiert. Ich würde gerne maximal alle 15minuten die Mails abfragen, allerdings käme ja nur ein Client in Frage, der Nutzbar über das 5€ Pack ist.
Mit Internet Pack M Hab ich durchgerechnet. Wenn ich alle 10min abfrage und wegen mir auch schreibe, dann bin ich bei 50mb nur für e-mail und hätte noch 150mb fürs surfen, das wäre im prinzip auch ok
Gruß Tim
bei Windows Mobile sollte das mit dem Datenzähler dochzu konfigurieren sein, oder?
Gruß Tim
das mit dem beweisen gilt nur in der Gewährleistungsfrist. Dannach hast du keinen Anspruch. Kann mir nicht vorstellen, dass es umsonst repariert wird
Gruß Tim
Hi,
mein SX1 ist kaputt
Es geht plötzlich nicht mehr an. Auch wenn ich das Ladegerät anstecke geht nichts.
Es lag eine Weile und ich wollte es reaktivieren.
War auch schon beim Händler. der sagt es wäre möglicherweise die Ladeeletronik. Kann es sein, dass der Akku so tiefentladen ist, dass die Ladeelektronik deshalb nichts macht?
Ich habe noch einen Modellbaulader. Kann ich den Akku damit vielleicht ein wenig hochziehen, so dass die Ladeelektronik wieder greift, oder ist es wirklich defekt?
Gruß Tim
dann sind wir ja schon 2!
Gruß Tim
ja, aber dann hast du nen Zeugen
Auch nicht schön, aber dennoch
Gruß Tim
warum auf gar keinen Fall? Kann doch nix passieren
ich glaube auch dass es unmöglich ist.
Wenns unbedingt sein muss:
Nachnahme und in Anwesenheit des Postbooten öffnen
Gruß Tim