Beiträge von Ls4

Da ja alle Threads zu den neuen Top Handys überladen sind will ich hier mal einen Thread aufmachen in dem nur Fakten geschrieben sein sollen und keine Fragen.
    Es soll hier hauptsächlich um die Modelle:
    -S/// T610
    -Siemens Sx1
    -Motorola V600
    gehen.

Es sind aber auch alle anderen Neuerscheinungen erlaubt.

Stimme euch absolut zu. Die Hardware ist wunderbar, aber erst die Software. An Linux, Unix und Mac Os, die ja alle einen ziemlich gleichen Kern haben, kommt Windoof in 100 Jahren nicht ran. Man merkt es spätestens nach 5 Jahren, wenn man auf den ersten Absturz wartet(der natürlich nie kommen wird).

Viel Spaß mit dem Teil

*Auchhabenwillmodus* an
    -zu teuer
    *Auchhabenwillmodus* aus

seit wann das?
    Wo hast du die Info mit dem Geforce FX go her?
    Es ist schier unmöglich, dass diese Graka in nächster Zeit kommt. Der Stromverbrauch ist viel zu hoch und nvidia bringt es nicht einmal geregelt das Ding im Desktop Bereich ordentlich zu kühlen.

Ich spiele am liebsten Gothic 1 und 2. Beides sind Rollenspiele im Mittelalterbei denen du eine Haupthandlung und viele Nebenhandlungen hast.
    so wirst du zum Beispiel als Gefangenrer in eine Gefängnissklonie geworfen, die von einer magischen von innen undurchdringlichen Barriere umgeben ist. Ziel des Spieles ist letztere zu zerstören.
    Bei Rollenspielen wird man generell durch Nebenaufgaben und teile der Hauptaufgaben lösen und durch Monster töten stärker und steigt irgendwann Level um Level auf. Bei Gothic erhält man pro Level 10Erfahrungspunkte mit denen man Beispielsweise seinen Schwertkampf verbessern kann. Im Laufe des Spiels erhält man dann bessere ausrüstung.

@all
    ich spiele Gothic2 auf einem PIII 900Mhz 384Mb Ram 100Mhz FSB G2MX mit einer Auflösung von 1024*768*32 und 3/4Details flüssig.(Software optimierung sei Dank).
    wer spielt es auf schlechteren Pcs mit besseren settings?

Im zusammenhang würde mir noch Morrowind einfallen. Dies ist ein Rollenspiel mit schier unbegrenzten möglichkeiten. Da dürfte aber deine Graka schon Probleme bekommen und du müsstest es wie ich mit Nebel in 2 Meter entfernung von Spielfigur spielen.:mad: Wichtig bei Morrowind ist viel Ram(hast du ja)

Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.
    Ich bin seit jeher Intel Fan. könnte sich aber mit dem Athlon 64 ändern.
    Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass maximal ein T-Bird 1400Mhz läuft, da der kt133 zu alt ist um neue cpus zu unterstützen(glaube zumindest, dass Asus für dieses Board seit längerem keine neuen revisionen rausgibt).

Zudem müsstest du abstriche bei der Geschwindigkeit machen. eine hohe Cpu lohnt sich nicht.

wenn ich wenig geld ausgeben wollte würde ich mir einen xp1800+ und eines von diesen billigboards mit kt266 für 79Euro holen und dazu ein modul infineon orig cl2 Pc266 256mb ram modul

Ich würde auf meinem 900er Aldi gerne Linux installieren.
    Dazu benötige ich eine weitere Partition.
    Wenn ich nun D:(Sicherung) verkleinere funktioniert dann die Aldi systemwiederherstellung mit HDCOPY noch oder muss auch die D: Partition die ursprüngliche größe haben?

Ich gehe davon aus, dass ich C: nicht verkleinern darf wenn ich die Systemwiederherstellung nutzen will, da es vielleicht zu komplikationen kommen könnte.

Lasse mich gerne eines besseren belehren

Bye Ls4

Das mit Php hatte ich einfach nicht verstanden

@ digedag Danke jetzt ist es klar.
    @Tristran in meinem Buch war es nicht erklärt wie man php unter windows installiert.

Sorry die Version von htmledit ist eine Beta.
    Ich ordne einen Button an schreibe meinen script mit javascript führe es in htmledit aus klicke den Button an und nichts passiert.