Kann ich Programme oder Dateien für Linux auf einer Fat32(LBA)Partition installieren und dann aus Linux aus Linux auch nutzen?
Denke nämlich daran Linux zu installieren und verwende für Linux dann eine kleine FP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich Programme oder Dateien für Linux auf einer Fat32(LBA)Partition installieren und dann aus Linux aus Linux auch nutzen?
Denke nämlich daran Linux zu installieren und verwende für Linux dann eine kleine FP
Kann mich nicht zwischen sx1,V600,D700oder T610 entscheiden bitte argumentiert mal für oder gegen die Handys
Wenn ich ehrlich bin:
Hässlich
Klobig
wahrscheinlich schwer
nur wieder Modeerscheinung
Demnächst?
Da wüsste ich nur das V295(v66i Nachfolger)
Java
MMS
0,1Mega Kamera
Später der neue Linux Accompli
V600
Habe auch drei Fragen zu dem Ding wie sieht es aus, was ist es für ein Gerät.
Wo hast du die Infos her
schon nett aber die Standby Zeit
EDIT: Schrott entfernt.
Für derartige Spam-Aktionen gibt es direkt
Bitte halte Dich ab sofort an die Regeln! SG
Danke Stadolf, natürlich ist mir klar, dass die MFC nicht so einfach sind.
Allerdings komme ich nicht von der Javascript Fraktion
Nein ich beschäftige mich seit Jahren mit C++ insbesondere DirectX,
VB Blitzbasic, Blitz3d und auch Java und muss sagen, dass es sich wirklich lohnt c++ zu lernen. Es ist das flexibelste und schnellste, wenn man sich nicht grad den Assembler antuen will.
Es war einfach nur mal so ein Test von Mfc. aber ich werde mal auf mercurys pages gehen
Danke
Hat denn keiner eine Problemlösung?
Der Partitionierer entspricht nicht meinen Vorstellungen. gibt es auch andere?
Tatsächlich, das Ding wird kommen aber wann? Das dauert bestimmt bis Jahresende, oder es kommt früher, dann steht es denDesktop Chips aber nach.
Viel interessanter ist meiner Ansicht nach der Ati M10( Mobile Radeon9700). Der könnte früher kommen, da der im Desktop Bereich wirklich kühl bleibt.