-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Tja auf sowas (bezahlbares) warte ich auch schon länger. Suche aber eher etwas in Hifi Rack Qualität. Bis jetzt behelfe ich mir immer noch mit meiner DBox2. Es gibt einfach nicht viele Geräte die direkt von NAS oder Samba Freigaben abspielen können. Ich will doch nicht immer einen Rechner laufen haben, wenn ich Musik hören will. Ein weiteres wichtiges Kriterium wäre für mich ein eigenständiges grafisches Display (ähnlich DBox2), denn ich will auch nicht immer erst den Fernsehen anmachen müssen um mir schnell das passende Album rauszusuchen.
Bis jetzt habe ich noch kein Gerät gefunden.
Hoffe auf die PS3, hat aber leider kein Display :(.
vielleicht das Buffalo Link Theater?
In wieweit das direkt auf die NAS zugreifen kann weiß ich nicht, aber es müsste gehen. Und wie sieht es mit einem NOXON aus? Das kann das doch auch
Gruß Tim
-
fahre im Jahr auch ettliche 1000 Kilometer und vielleicht 500 Autobahn. Fazit: ich begrüße das nicht..... Zumal man sieht was uns die Maut bringt..... Zwar viele, aber nicht durchdachte Baustellen volle Straßen Stau, genervte Autofahrer, Anwohner, Gemeinderäte, keine bessere Allgemeinsubstanz der Straßen.....
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ansonsten ist es halt auch Geschmackssache und ob man den Sony Service riskieren will (Schlechter Service)
Ja genau!
Jeder sagst und keiner kennt es wirklich. Hier stehen ettliche Sony Geräte rum und nicht ein einziges mal habe ich den Service gebraqucht alles schnurrt ist super Verarbeitet genial durchdacht, bei so ziemlich allen Sony Geräten, die ich kenne!
Da kann man doch denke ich auch einen langsamen Service verkraften!!!!
Gruß TIm
-
hi stsp,
ich nehme an es handelt sich um das bose soundsystem, welches fälschlicherweise nicht geliefert wurde.... Ist übrigens kein Fehler das nicht zu haben...... Bose hat einen Ruf, den sie nicht verdienen. Das System klingt im Vergleich zu guten Nachrüstanlagen einfach flach und ist sehr überteuert.
Das System kostet knappe 600€. Vielleicht könnte sich dein bekannter mit dem Händler ja über einen Preisnachlass einigen....
Dann vielleicht einfach mal zu einem ordentlichen Einbauer fahren, die bauen ein System mit Subwoofer und Lautsprechern und nem kleinen Verstärker ein, welches genau seinen Ansprüchen genügt und in das die 600 bzw 600+nachlass € wesentlich besser investiert sind...
Das Problem mit dem Wechsler ist dadurch natürlich auch nicht gelöst. Da bliebe mir nur die Überlegung das Radio zu verkaufen und das alte zu kaufen. Ich nehjme an die originaloptik will erauch nicht zerstören, aber unter Umständen sollte er sich vielleicht auch mal auf dem Nachrüstsektor umsehen
Alpine und Pioneer bieten mittlerweile wirklich optisch sehr schöne Lösungen an, die funtkional allemal an die des Audi Radios heranreichen und übertreffen. Klanglich sollten diese auch deutlich besser sein. besitzen mittlerweile alle eine Wechsler Steuerung mit SIcherheit auch mit Adapter für den Audi wechsler und ein Lenkradinterface.... Zudem bietet sich z.b. die Möglichkeit über Bluetooth bei manchen Radios eine Freisprecheinrichtung zu verwirklichen.
Nicht immer ist das von der Stange das beste und das gilt vor allem beim Car Hifi 
Vielleicht bekommt er ncohmal ein paar 100€ nachlass wegen des Fehler des Händlers :). Dann lohnt sich das wirklich 
Gruß Tim
-
ich werd auch nen nano kaufen... Trotzdem schade der Patzer vielleicht ändern sie was.... eigentlich sollte man ja nicht kaufen, aber eine wirkliche alternative zum 8gb nano gibt es ja leider nicht
Gruß Tim
-
hi sharky,
beim N70 handelt es sich um Symbian Telefon.
Typisch für diese Geräte ist eine hohe Leistunsgfähigkeit die wie auch bei Computern meistens mit hohem Stromverbrauch einhergeht.
Bei meinem SX1 und auch bei meinem D730 entsprachen 2-3 Tagen der typischen Akkulaufzeit, bei normaler Nutzung. Je nachdem wie du das Gerät nutzt ist das also normal. Den Virus kannst du eigentlich getrost vergessen. Ich halte das für höchst unwahrscheinlich...
Gruß Tim
-
oh mein Gott, da frägst du jetzt was. also das system von schüco hab ich nicht gemeint. Wir haben so eine Tür von der Firma Damm geliefert bekommen. wird die tür zugezogen schließt das schloß alle Riegel elektrisch zu.
Gruß Tim
-
naja meine Wahl wäre ein elektronischer Zylinder mit Wendeschlüssel und gut ist. Vielleicht noch ein Transpondersystem vorsehen. Außderdem sehr praktisch ist ein Schloß dass automatisch ganz schließt zieht man die Tür zu
Gruß Tim
-
naja nun geh doch los und kauf dir mal Pilze sollte doch echt kein Problem sein und größere Supermärkte sind auch gut sortiert 
Gruß Tim
-
also bei mir im Notebook sind 1GB Ram ubnd für Gothic 3 ist das schon verdammt wenig, das SPiel möchte gerne 2GB
Gruß Tim