-
also mir wären selbst 200€ für den Schrott zuviel.
Geiz isyt ungeil
Markenprodukte kaufen, oder 2 mal kaufen. Lass die Finger davon. Alleine schon der Mechanik gebe ich nicht viel Lebensdauer!!!!
Geschweige denn Klang und die Navigation wird sicher nur mit viel Glück nicht unter aller Sau sein!
Gruß Tim
-
hm schade,
dachte echt das 6288 gibts mit soviel Auszahlung. Wäre ja auch zu schön gewesen...
War wohl nur ein Fehler
Gruß Tim
-
sind alle scharf auf das Teil!
Mir gefällt das auch. Ein funktionell einfaches Gerät aber der Wahnsinn an Verarbeitung und anfassgefühl!
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Mit den Frikadellen: Nicht falsch verstehen: Im Aldi gibts so ne Art "Mini Frikadellen" Packung. Da hol ich welche, schneide das Baguette quer und dann kommt da noch überall ein Spritzer Ketchup drauf!
Nur weiß ich noch nicht, wie viel Baguette dann von Nöten ist.
Wie sieht es mit Eis zum Nachtisch aus?
oh man die Friakellen lass mal lieber hab dem letzt Geflügelfrikadellen beim Lidl gekauft.
Eigentlich waren die ganz lecker, aber wirklich gut ging es mir am Tag danach nicht. Alt waren die sicher nicht, aber irgendwas war da wohl drin. Fertighackfleischprodukte sind wenn sie nicht gerade von großen Marken sind nicht sehr zu empfehlen. Da kann unbemerkt alles mögliche drin sein......
Grade Alkohol sollte man auf Komission kaufen können...
6 FLaschen für 40 leute Planung wird denke ich zu Sylvester zu wenig sein 
Gruß TIm
-
naja ganz nettes gerät hab das seit februar, aber das display ist zu klein um serie 60 sinnvoll nutzen zu können 
Gruß TIm
-
hm sadie gefällt mir nicht 
Ich bin jünger als du und mir ist das nie leicht gefallen. Ich hab mich nie auf den ersten Blick verliebt. Ist immer passiert nachdem ich jemand wenn auch nur ein bisschen kennen gelernt habe. ich bin in Sachen Beziehung nicht sehr erfahren aber was ich gelernt habe ist, dass es sich immer lohnt zu sprechen!
Ist nicht bedeutend was du sagst sondern wie du es sagst.
Nicht irgendwelche doofes Sprüche wie :"Ich hab meinen Schlüssel zu meiner Wohnung vergessen, gibst du mir den zu deiner?"
Überleg dir was dir gefallen würde das ist meistens schon richtig.
Dass dein einziges Kapital dein Körper ist kann ich nicht glauben.
Dann hättest du nicht viel!
Ein netter Körper ist sicherfür jeden Toll und niemand stellt sich einen hässlichen Partner vor, aber das was innen drin ist in dir ist viel wichtiger!
Und dann muss nur noch der richtige Partner kommen!
Gruß Tim
-
Hi,
mein D730 ist extrem langsam geworden. ich habe richtig viele SMS auf dem Gerät in einem Ordner in "meine Ordner"
Manchmal zeigt er mir speicher voll außerdem ist es extrem langsam geworden. Ich würde nun gerne den ganze Ordner des Gerätes auf die Speicherkarte schieben und den SMS Speicher dort auslagern. Ich finde allerdings keine option in der ich dies einstellen kann! WO finde ich dies und wie verschiebe ich alles?
Das ganze hat zur Folge dass mein Gerät zwar sms wird gesendet schreibt, dann aber wird später gesendet. probiert das immer wieder aber es klappt nicht mehr
Gruß Tim
-
wie aus meiner letzten Biochemie vorlesung:
delta G=0
die Änderungsrate der Gibsschen freien Enthalpie ist 0!
Das bedeutet sämtliche Ausgleichsvorgänge im Körper sind außer Kraft
Der Körper in diesem Fall Mensch ist ausgeglichen => Tod
Also überlegt euch genau wann ihr sagt ihr sied ausgeglichen!
SCNR aber lachen hilft auch gegen streß
Gruß Tim
-
das wären dann effektiv 80€ für nen Nano und geschenkte Frei SMS und günstige Gesprächspreise.
Das ist ja mal krass
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von jiraishin76
Hi Ls4,
hast im Grunde mit allem Recht, aber voll geschäftsfähig ist man mit 18, danach kommt nichts mehr. Höchstens beim Strafrecht gibts noch Unterschiede bzgl 21.
ja du hast recht mir wäre jetzt auch kein Fall eingefallen, der mich in meiner geschäftlichen Handlungsfreiheit mit 19 einschränkt. Die 21 ist wie du schon sagtest eine strafrechtlich relevante Zahl, soweit ich das in Erinnerung habe. Ist glaube ich defintiv die Grenze an den auf jeden Fall das erwachsenen Stfrecht greift und nur noch in extremen Ausnhamesfällen das Jungendstrafrecht. Halte ich auch für sinnvoll!
Wobei ich sagen muss dass Debitel schon die geschäftsfähig des Kunden U21 einschränkt.... Naja das geht aber glaub ich zu weit jetzt und ich bin schließlich auch kein Jurist. Das einzige was ich beitragen konnte war der Fall der Schwester eines Freundes. Im Prinzip finde ich es sogar berechtigt, sollte massagemonster nicht gerade selber betrogen haben und von dem Vertrag war wirklich nichts erwähnt. Mit 14 bist du aber laut Gesetzgebung zumindest schon teilweise mündig deine Fehler selbst zu ertragen. Du musst auch mal die Seite von Messagemonster betrachten. Wenn sie dich wirklich auf die Klausel hingewiesen haben und dir den Service zur Verfügung gestellt haben, dann schlägst du quasi die übers ohr und das willst du acuh nicht dass das jemand mit dir macht.
Kannst du defintiv ausschließne dass die klausel irgendwo stand, und oder du einen Link übersehen hast und oder die AGB nicht gelesen hast?
Gruß TIm