Beiträge von Ls4

Zitat

Original geschrieben von onair
    sorry, aber war da nicht mal was, das die eltern für ihre kinder haften, was sie online "anstellen" zwecks der aufsichtspflicht?

kann mich auch täuschen, bin kein jurist ;o)

doch ein ähnlicher Fall betraf mal die chwester eines guten Freundes, die eben in diesem Alter war.
    Da du nur beschränkt geschäftsfähig bist, aber eben deine Eltern für dich haften werdet ihr wohl nicht um die Kosten herumkommen.
    So war es zumindest bei ihr!
    Ich weiß nicht wie es mit der Identätsfälschung aussieht. Das könnte auch für dich Folgen haben.
    Aber du hast einen Anwalt frag den! Der wird es mit Sicherheit besser wissen als du!
    Ich Stelle mir außerdem die Frage ob es sich für einen 14 Jährigen wirklich lohnt. Sind die Anwaltskosten denn so gering, dass du wirklich unter dem Betrag bleibst? Selbst wenn das Gericht dir recht gibt denke ich wirst du die Kosten selber tragen müssen für den Anwalt..
    Ich kann nihct sagen, ob diese Klausel bei Messagemonster damals erwähnt war oder nicht das wird auch schwer herauszufinden zu sein!
    Wenn du etwas gelenrt hast dann hoffe ich du musst die Kosten nicht tragen. Andererseits könnte ich auch verstehen wenn Messagemonster recht bekommt ich könnte mir gut vorstellen da war ein Verweis den du übersehen hast und weil ihnen dass nicht nur einmal passiert ist haben sie es nun klar ersichtlich auf die Anmeldeseite gemacht.
    Im Internet bekommt man nie etwas geschenkt!
    Lass dich nie auf Schneeballsystem oder sowas ein es ist alles nur abzocke!
    Ehrlich wehrt am längsten. Warte bis du 18 bist es hat einen Grund warum man erst dort geschäftsfähig wird und erst mit 21 voll geschäftsfähig ist

Gruß Tim

ebenso sah das bei mir auch aus. Ich wollte eine interessante Stelle wollte zum DRK!
    Im Nachhinein bin ich froh dass ich sie nicht bekommen habe.
    In einer Behinderteneinrichtung war eine Stelle frei. Ich hab dann die Wohngruppe besichtigt und die Stelle sofoprt zugesagt!
    Wahnsinn. Es war eine erziehungs (keine Pflege) Wohngruppe für leicht geistig behinderte Kinder und junge erwachsene!
    Jederist eine persönlichkeit jeder braucht Hilfe, aber von jedem kann man selbst auch noch was lernen. Es hat nur Spaß gemacht auch wenn harte und stressige Stunden dabei waren. Der Abschied war sehr tränenreich!
    Und ich hätte sehr gerne weiter dort gearbeitet. Ich besuche meine Zivistelle noch weiterhin gerne. Mein ehemaliger Chef bedankt sich für jeden Besuch!
    Super gerne wieder und kann ich nur uneingeschränkt empfehlen würd ich immer wieder machen! Eine Erfahrung fürs Leben und oft änmdert der Zivildienst in solcehn Einrichtungen den Berufswunsch. So auch bei mir

Gruß Tim

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ohjeh! :D

Der TE benötigt einen MPG4-fähiges Endgerät, um Premiere HD zu empfangen!
    Ich bezweifle, dass es egal ist, welche Chips verbaut werden.

Deshalb schrieb ich Hauptsache alle Features drin und Bildqulietät gut

Zitat

1. Das erste Gerät war der Pace, ich war Feldtester für eben dieses.

2. Meiner hat keine Probleme und läuft stabil.

Sorry da wusste ich nicht 100% bescheid
    Also ich korrigiere. Der Pace ware der erste!
    Wobei zufriedenheit auch immer mit dem zu tun hat was man möchte.
    Ich lebe im Moment mit einem billigst Analogreceiver und bin auch zufrieden

Zitat

3. Der Smart ist lediglich MPG2 kompatibel und daher nicht für Premiere HD geeignet!

Da gibt es widersprüchliche Quellen
    udn stark klaffende Preise. Kann es sein dass es zwei Versionen von diesem Gerät gibt?

Zitat

4. Die Hardware ist identisch mit dem Pace, nicht jedoch die Software!

Ich schrieb technisch gleich, aber war eine gute Korrektur

Zitat

5. Ausgezeichnete Empfehlung!

Leider ist das Gerät nicht von Premiere zertifiziert, ein Empfang von Premiere HD ist damit unmöglich!!!

Habe nicht gelesen dass er Premiere braucht. FÜr mich wäre das überhaupt kein Handycap :)

Gruß TIm

furchtbar was hier wieder diskutiert wird und von sich gelassen wird!
    Leute es ist gefährlich sich selbst gegenüber zu rauchen, mehr als ein Glas Alkohol auf einmal zu trinken, Extremsportarten zu betreiben, viel mit dem Auto unterwegs zu sein, auch nur 10km/h zu schnell zu fahren,kürzer als 6h und länger als 8h zu schlafen, Fahrrad zu fahren und und und ich könnte ewig so weitermachen.
    Auch beim Autofahren macht ein Sinn unter Gewissen Umständen Sinn.
    Auch wenn ich Quad und Motorrad auch nur mit Helm fahren würde, geht es mich schlicht und ergreifend nichts an was Andere ihrer Gesundheit zumuten!
    Ebenso nicht ob andere versichert sein dürften oder nicht!

Gruß Tim

hä? ich will doch gar kein Navi kaufen!
    Hab lediglich eine Empfehlung ausgesprochen

Gruß Tim

Naja was für ein Chip drin ist kann einem eigentlich reichlich egal sein Hauptsache die Bildqualität passt und dei Funktionen sind alle integriert!
    Es gibt insgesamt 6 Geräte die MPEG 2 und 4 können
    1.Humax war das erste Gerät gibt öfters mal Updates, aber soll starke Solis haben
    2.Pace ebenfalls eines der ersten Geräte Hat wohl wieder andere Probleme wie der Humax
    3.Smart da kann ich leider gar nix zu sagen
    4.Kathrein sehr neues Gerät entspricht aber wohl technisch dem Pace
    5.Homecast das neueste und meines Erachtens rein nach Testberichten und Optik, sowie Technik beste Gerät. Ich würde dieses kaufen
    Ich muss dazu sagen, dass ich noch gar keines in Live gesehen hab
    Also probieren alle sind sehr gut

Gruß Tim

jeder x-beliebige Latex Handschuh schützt mindestens mal gegen Bakterien und Viren, Alkohole, Fingerabdrücken und Reinigungsmittel
    Wie es mit Chemikalien aussieht? Keine Ahnung aber ich denke gegen die, die du schreibst sollte auch jeder gehen. Also einfach kaufen sind auch net wirklich teuer. Kannst sogar mal nach unsterilen in der Apotheke fragen sollte auch nicht allzu teuer sein
    Ich würde ungepudert nehmen hab das sehr gute Erfahrungen mit

Gruß Tim

Alpine und Pioneer sind auch sehr zu empfehlen nur glaube ich nicht dass es da was gibt in deiner Preisklasse. Würd aber mal nachschauen allein wegen den Radio udn Cd Funktionen würde ich die Becker wohl vorziehen. Navi dürfte etwas gleichwertig sein

Gruß Tim

Hi,
    das ist normal und kommt
    a) von der Kurbelwellenentlüftung und
    b) direkt aus dem Motor über die Ansaugbrücke und die Drosselklappe
    Ich würde dir empfehlen sowohl Drosselklappe als auch Kurbelwellenetnlüftung mal zu säubern
    Drosselklappenreinigung verbessert außerdem spürbar Leistung und Verbrauch! Das liegt einfach an der Programmierung der Luftmassenmesser bekommt mehr Strömungesgeschwindigkeit und Menge als letztendlich im Motor ankommt. Also einfach mal den Schlauch von Lufi zum Motor entfernen dann sieht man auch schon drosselklappe und entlüftung
    Einfach mal alles Öl entfernen mit einem trockenen Tuch ging das bei meinem A3 sehr gut und es lohnt sich wirklich
    Vorsicht die Schellen sind sehr straff gespannt mit geeignetem Werkzeug richtig greifen wenn sie mit Spannung auf dich saußen tut das weh am Auto gibt es Kratzer

Gruß´Tim