Beiträge von Ls4

ich würde nach nem Facelift Audi A3 ab Baujahr 2001 schauen. Sehr nettes Teil habe einen von 1997 mit dem 1.6l Benziner und 11Ps geht schon gut ab. deutlich besser dürfte aber der 1.8L mit Turbolader sein. hat 150ps. als Diesel gibt es ihn natürlich auch. Auch sehr schön ist der 2001er A4 Avant. Den hat ein bekannter ist auch wirklich nice anzushen. Selber bin ich noch nicht dringesessen

Bye Ls4

Da denke ich sieht relative beschissen aus. da fehlen antennenkabel und alles möglich. brauchst ja noch ne gps antenne und alles. Die Mittelkonsole ist auch anders aufgebaut. haste schon mal dran gedacht einfach einen Din Moiceiver zu kaufen und den Einbauschacht mit din umbauadaptern umzubauen. Vorteil der Din navigationsgeräte. Von außen sieht niemand was du hast. Riesendisplay. deutlich besserer Klang als Audi originial. Besserer Empfang. Einfach besser, aber auch etwas teurer. so etwas müsste auf jeden fall passen. gute geräte gibts bie Pioneer, Alpine und Clarion. von allem anderen eventuell noch kenwood würde ich die finger lassen

Bye Ls4

Zu sagen, dass es für ein System keine Viren gibt ist naiv. Für jedes System gibt es Vire nur die wahrschinlichkeit einen zu erwischen ist furchtbar gering. es gibt virenscanner für mac, aber keine bekannten viren. was macht der scanner dann? gut aussehen, oder als alibi dienen?

Bye Ls4