-
nix!
mit 19 Zöllern spielt man nicht. da nimmt man nen 18 Zöller.
Kann dir 100% zum Viewsonic VP181b oder s raten. ist nicht ganz billig, aber dass er teurer geworden ist zeugt von der Nachfrage.
Meiner hat letztes Jahr vor Weihnachten inklusive versand 600€ gekostet. im moment kostet er 640€ ohne versand.
wenns etwas billiger sein soll nimm den Nec 1860nx. klobiger, hässlicher, ohne Pivot und ohne Usb hub, aber selbes Display.
teurer, aber nur minimal besser: 1880sx. aber auch hässlich
Klare Empfehlung zum Viewsonic.
sieht einfach genial aus das Teil.
zocken, arbeiten, surven. würd von mir 100von100 Punkten bekommen.
Bye Ls4
-
Danke. Ich schau mal ob ich das installiert hab. KDE benutz ich und Spaß werd ich auch haben. hab das ein jahr vor mir hergeschoben. jetzt wirds gemacht
Edit: ja das Proggi sieht mal ganz ok aus danke
Bye Ls4
-
baut ihn bestimmt auf, wenn ihr so ne shice schreibt :flop:
Bye Ls4
-
Hi,
nach einem Crash meiner Datenpartition und einigen schließelich erfolgreichen Rettungsversuchen habe ich jetzt 900 unsortierte durchnummerierte 5mp Jpgs auf der Partition, die in Ordner verschoben werden müssen.
Jetzt such ich ein Tool, mit dem ich das unter Linux schnell machen kann und das die Bilder auch schnell lädt
Danke Ls4
-
-
tomi78
ja die Ip adresse ist wirklich einfach zu beziehen. da gibt sogar php funktionen dafür. Und um dich noch weiter zu beunruhigen. sogar die MAC-Adresse ist einfach zu beziehen. und die ist fest in deiner Hardware verankert.
So Anonym wie das Internet scheint ist es nämlich gar nicht.
Bye Ls4
-
ihr habt keine ahnung wie einfach das geht solche mails zu schicken wenn der mailserver keine authorisierung benötigt und das benötigt der gmx server nicht. mir hat das mal jemand gezeigt. der hat mailto gemacht dann musste er zuerst die gewünschte absenderadresse eingeben, dann empfänger, dann betreff und dann eben nachricht. der Server hätte das dann einfach so gesendet. weil die absenderadresse ja schon akzeptiert wurde. Ich mach das natürlich nicht. wär auch ziemlich doof dass dann hier zu schreiben und mein bekannter machts auch nicht. man muss noch ein 2 schreitte zum senden vorher tätigen, aber das schreib ich mal nicht sonst gibts nur missbrauch
Bye Ls4
-
marlborolights
Volltreffer Tausendmal Danke
Bye Ls4
-
Das ist kein Auto, dass ist ein Flugzeug!
Der hat den doch nur drauf, damit er wheelies machen kann, oder?
Erinnert mich irgendwie an die Colani Flugzeuge, da fliegen die meisten auch nicht. sehen nur aus wie flugzeuge
Bye Ls4
-
da gehen doch sicher auch slimcases rein. nimm lieber die. sollte mit glückganz knapp aufgehen. die papierhüllen sind irgendwie nicht so wertig.
Bye Ls4