-
Alpine ist ein EXOT?
Das wäre mir neu. Klanglich zusammen mit Pioneer und Clarion sind das die besten. Die besten Radioteile macht Blaupunkt.
Das beste Navi, dass ich kenne ist das Pioneer AVIC-X1 für 1899€ Hat aber ein riesengroßes Touchscreen.
Bye Ls4
-
vergesst es, ich habs mir anderst überlegt. ich mach die swap 1024mb groß. brauch den platz net und mach aus den restlichen 6gb eine partition, dann kann ich am flexibelsten damit hantieren
Trotzdem Danke Ls4
-
skydsl von strato schafft angeblich unter idealbedinungen 32mbit. ist aber alles sehr zweifelhaft. meist ist das sogar viel langsamer als TDSL 1024
Standleitung kannste kicken, da wirste wirklich arm. kannst nicht bezahlen. lohnt sich nur für firmen und sdsl geht eigentlich preislich nicht unbedingt so sehr in die Höhe. ADSL kann allerdings auch sehr schnell sein
Bye Ls4
-
hi, ich möchte Fedora Core 3 aufsetzen.
Diesmal mücht ichs richtig machen.(mehrere Partitionen)
ich hab 384mb ram und 7gb für Linux vorgesehen. Ich möchte Linux zum arbeiten und surfen und ein bisschen rumprobieren(Winex und so). Nun weiß ich nicht wie ich am geschicktesten Partitioniere( /home partition?, /boot partition, /tmp Partition?, oder andere?). könnt ihr mir helfen? Wie groß sollte die Swap sein? hab bisher bei suse immer 384x2 gehabt. wird ja oft so empfohlen
Bye Ls4
-
Hi,
ich besitze einen Vigor 2500We der Firma Draytek. Nun such ich einen Wlan Stick für meinen PC. Der Router unterstützt 11Mbit. soll aber nur für DSl 1024 sein, also reicht auch 1mbit noch. Entfernung hmmm. momentan 2 ganz dünne Mauern und 5 Meter. Später vielleicht 5 Meter 2 Mauern und eine Betondecke.
Er sollte nicht allzu teuer sein, die Entfernung überwinden können und günstig sein. wichtig ist mir auch die unterstützung für Linux.
Wenn einer noch einen Tip für ne günstige Soundkarte mit Firewire hat nur her damit
Bye LS4
-
ha, ich hab en plan einfach noch ne gb karte in den 2. pc und ne 100mb karten in den der onboard gb hat. dann mit den beiden 100ern an den Router und die anderen beiden mit nem crossover verbinden fertig. alle am inet, alle am drucker und gigabit lan
Bye Ls4
-
DUSA
Automatik?
Könnt ich mir gar net vorstellen!
Bye Ls4
-
Alles endg**l war voll im schwarzen!
Bye Ls4
-
naja muss keine ausgelutschte Möhre sein. Das kann passieren. ist verschleiß. außerdem lenrt man das inder Fahrschule. Bin nämlich momentan in selbiger. Da wird viel Wert daraufgelegt anzuhalten, den ersten Gang einzulegen und abzustellen. der nächste Fahrer soll dann wieder starten
Bye Ls4
-
legst du zum parken nicht den ersten gang ein?
fährst du fesch mim 2.3.4. oder gar 5. in die lücke?
ne mal im ernst das lernt man schon so inder Fahrschule, dass man beim abstellen den 1. Gang einlegt. da steht er dann auch ohne handbremse und beides zusammen ist dann wirklich bombensicher. was passiert, wenn dir der Zug von der Handbremse reist und du stellst ab steigst aus und deine möglicherweise 100000€ karosse rollt in die nächste Mauer?
Naja, der Standardgolf is wirklich langweilig. ohne Tuning is da nix. der A3 hingegen hat wirklich stil. ist auch nicht wirklich teurer als gebrauchter. gibt eben nur weniger
Bye Ls4