-
Und wie wärs mit nem Naivceiver von alpine oder Pioneer. ist zwar ne teure Lösung, hat aber ein richtig großes touchscreen in Farbe mit Karten und 3d darstellung
Da gibts ein neues. heißt iva-d300r + nve-n099P
Ist sicher die highend Lösung und kostet auch entsprechend 3300€
Bye Ls4
-
Mäuse fressen alles solang sie hunger haben
Bye Ls4
-
nutellatoast. Der Fahrradhalter ist praktisch. Hab mich schon mim Fahrrad verfahren
Bye Ls4
-
Is ganz ok, aber wieder mal ne system generierte seite. ich mach meine immer selber. Das Gefühl danach ist besser!
Bye Ls4
-
Berndi. es ist ein alter mb 200D ich darf noch net fahren, aber der meiner Eltern. Komischerweise ging das Jahrelang und auf einmal gingsn nichtmehr
Bye Ls4
-
Irgendwie ist dieses Gerät nicht das wahre. Sicher. es sieht toll aus, hat tolle Funktionen und das Headset war auch toll verarbeitet, bevors kaputtgegangen is.
Aber das Gerät selbst ist nicht so toll. Diverse Softwarefehler, Harwarefehler und scheiß verarbeitung. Staub hinter der Oberschale und zwischen den SOftkeys. Bei mir geht der linke jetzt gar nicht mehr und der rechte schlecht. Muss das dringend machen lassen.
Bye LS4
-
hmmm ja. Die Musik ist immer ausschlaggebend für den Erfolg :top:
Bye Ls4
-
MeltingSnowman
Sowas passiert. Ich selber würd auch nicht sagen, dass ich aussehe, wie 18 (bin 17 3/4) hatte aber auch sonst nie Probleme. Auf Ausweis Party zeigen.... Äh auf Party Ausweis zeigen musste ich nur ganz selten. Aber dann kommts halt mal wieder vor, dass man jünger eingeschätzt wird. Als ich mich in der Fahrschule angemeldet hab, hat mich der Fahrlerer gefragt: Mofa? Ich: grmmpffff. ne B
Bye Ls4
-
Da gibts nen 2 Sitzer Dreirad, wo man hintereinander sitzt. wiegt fast gar nix. ist aus kohlefaser, wenn mich nicht alles täuscht. wiegt nur wenige 100 Kilo, hat aber glaube ich über 100ps. soll 2.5l benzin benötigen und wirklich flott abgehen. kein wunder bei dem gewicht. Auch ein kleiner Kofferraum für ne Bierkiste ist dabei.
Preis: 35000€
Bye Ls4
-
gabber
der is nun wirklich mal echt doof. aber in dem sitl wie die lawine. Den fand ich allerdings ganz gut
Bye LS4