-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Schade, dass er nicht Dich heiraten will!

ROFL
Wenn ich die Sandra wär könnt ich nach sowas wahrscheinlich schon gar nicht mehr Nein sagen, aber ich bin nicht Sandra und auch nicht Homosexuell, nicht dass da noch gerüchte entstehen
Bye Ls4
-
Ich steh auch auf Hiphop. bin aber ein Allroundhörer. ich mag auch die söhne Mannheims und auch ein wenig Pop. Aber immer weniger. ist halt alles solche Einheitskost geworden(Pop). Im Moment hör ich bei Bigfm die bigcity beats. clubmusic. ist echt chillig und passt grad genau zu meiner Laune, obwohl ich heut keine lust zum weggehen hab. Aber auch Raggae wie seed höre ich gerne. An Hiphop hör ich am liebsten remixe, die sind oft einfach besser als die originale.
ich mag
dj la vida
dj d.t.r.
dj danyo
and so on
Bye Ls4
-
Ich find die Idee voll geil!!!
Bye Ls4
-
-
-
Ohne Radio wirds wie Grütze klingen. Ein Pioneer deh-p3600mp gibts für 140€ klanglich top und mit nem adapter kannste deinen pda daran speißen. dann wirds was
Bye Ls4
-
boah ich steh auf die ganze scheiße. Ehrlich ich mag Licht. Kombinierd mit Pflanzen und wenigen(!) schönen und modernen Möbeln im richtigen Raum wirklich Top.
Nur ich steh irgendwie noch auf leere Flaschen wie die coca cola Atlanta edition. So zeug darf bei mir später in der wohnung net fehlen. ich muss nur jetzt endlich mal was aus meinem zimmer machen. Problemfall, weil bis auf den Kleiderschrank sind alle Schrnke offen, also regale. mal sehen, was ich da mach. vermutlich wenig zeug rein und das beleuchten!
Bye Ls4
-
Alles Gute zu 5000 gelungenen Postings Merlin
Bye Ls4
-
danke. jetzt darf ich endlich auch Platz nehmen und das mit meinen jungen 17 Jahren 
Bye Ls4
-
von mir natürlich auch alles gute
Bye Ls4