-
Hattest recht. hab nen treiber installiert aber der alte für 8.1 und der zerschießt so ziemlich alles bei 9.0
hab leider windoof me und weiß nicht wo die dateien sind. das importieren zu kmail würd ich schon hinbekommen. weiß nur net wo die dateien sind. außerdem würd mich interessieren, wie ich an meine icq nummer komme. hab auch bei icq.com schon nach meiner e-mail gesucht, aber er findet mich nicht
Thx
Bye Ls4
-
mir is was ganz dummes passiert. hab meinen rechner hcogefahren und hab irgendwie alles gekillt. der hat nichtmal mehr die system.ini gefunden. hatte ich schonmal. naja im abgesicherten modus mal aufgeräumt. Jetzt ist die Maus weg und ich hab auch net viele hoffnungen, dass zu retten. hab mir jetzt ein suse 9.0 aufgesetzt und bräuchte meine e-mails von outlook express. wo sind die dateien gespeichert? Mountpunkte hab ich alle gesetzt. immer passiert sowas mir
Außerdem funktioniert kmail nicht "kdeinit konnte "kmail" nicht starten" woran liegts? wie beheb ichs?
Außerdem bin ich positiv überrascht von linux. werd umsteigen und windows nur noch nebenher laufen lassen, weil ja nicht alles funktioniert in linux trotz den ganzen emulatoren
Mein plan. Alles sicher. in linux brennen und das ganze system mal ordentlich ordentlich sichern. gibts für linux auch solche backup programme wie für windows? ist ja ein ziemliches gefingre bis das alles klappt was man will.
Danke für eure Hilfe
Bye Ls4
-
also ich hab mal mit nem kumpel zusammen ein caipi set geschenkt. kam ganz gut an. Is erst am freitag gewesen
Bye Ls4
-
übertreibs halt einfach nicht!
-
Naja, es ist deine Entscheidung. ich kann dir nur sagen wie ich das sehe. und sencer schreibt es ja auch. ich kenn auch noch ein beispiel. Meinem Fahrlehrer ist auch so etwas passiert. An der Hinterachse. gott sei dank, war die autobahn zur seite hin frei. er hat zwar gemeint er hätte gerudert wie blöd und die ganze fahrbahn gebraucht, aber gott sei dank wäre nichts passiert und ich behaupte mal, dass ist jemand mit viel Erfahrung und der weiß wie er reagieren muss
Bye Ls4
-
Also, so wie ich das mitbekommen habe, ist ein Reifen mit einer Beschädigung durch Schrauben, Nägel etc nicht mehr im Straßenverkehr einzusetzen. Ich hätte da echte Bedenken wegen dem Versicherungsschutz und vorallem hätt ich angst um den Führerschein. Das Fahrzeug ist ja nicht mehr zulassungsfähig mit dem Reifen.
Mit so enm reparierten Reifen darf man glaub ich fahren, aber halt nur 50km/h und das risiko wär mir außerdem zu groß. weit du was passiert, wenn der Reifen auf der Hinterachse ist und bei 160 auf der autobahn platzt?
Auf der Vorderahcse kannst vielleicht noch genug nachlenken, aber auf der hinterachse brauchst du im besten Fall die ganze(!) Fahrbahnbreite im schlechtesten biste halt weg vom fenster. im Zweifelsfall würd ich mir das nochmal von nem reifengeschäft anschauen lassen, oder vom tüv. dann aber ohne auto hin nur mit dem reifen. die vom reifenladen werden dir vermutlich gleich sagen, dass wird nichts. sie wollen ja verkaufen
Bye Ls4
-
hmmm also ich find diese energizer auch nicht wirklich furchtbar lecker. dann trink doch nächstens deinen Vodka mit Orangensaft, oder lemon. schmeckt imho besser als die enrgizer
Fresh81 Das grnenzt schon fast an genialität mit den Koffeintabletten, dem alk und den 2 Nächten
Saugefährlich sowas, aber hast ja draus gelernt, wie du schreibst
Bye Ls4
-
Also das mit Apotheke klingt ganz schön gut, da könnte man ja glatt mal fragen, ob die da interesse haben. Kann mir aber vorstelen, dass die nicht jeden wollen und sich die Leute ganz genau aussuchen.
Bye Ls4
-
Niederschmetternd find ich die Aussage nicht. Ok es war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Man sitzt nicht unbedingt in jedem it-beruf den ganzen tag vorm rechner, aber doch in einigen-vielen. sicher gibts auch Stellen, bei denen man weniger am Rechner sitzt, aber diese sind rar gesäät. Würde mal behaupten ich bin einigermaßen gut über die It Branche informiert. Aber wenn jemand schreibt, er interessiert sich für die IT-Branche, dann gehts meistens um Softwareentwicklung, speziell Programmierung und bei Programmierung und bei Webentwicklung wird nun mal vermehrt am Rechner gesessen.
Stefan ich hoff du kannst dich damit jetzt mehr anfreunden
Bye Ls4
-
hmm. Also mir gehts ja ähnlich wie dir. bin in der 13. des gymnasiums und weiß auch noch nicht was ich machen will. Da ich aber u die Bundeswehr nicht drumrumkommen werd, außer zu verweigern denke ich momentan auch an ein freiwilliges soziales jahr. es ist ja auch möglich mit kindern zu arbeiten, man muss ja nicht immer gleich mit hilfsbdürftigen zu tun haben. Das mit dem IT-Bereich hab ich mir auch überlegt. Sehr lang sogar. klar Stellen gibt es noch genug und es sind auch relativ sichere Arbeitsplätze würd ich sagen, aber die Frage ist, ob man mehr als sein halbes Leben lang täglich mindestens 8h vor dem rechner und vielleicht nur einer einzigen Anwendung verbringen will. Und ich kam zu dem Schluß, dass das für mich nichts ist. Momentan denk ich an ein Studium der Luft und Raumfahrt, was ja für dich nicht in Frage kommt, wenn ich dich richtig verstanden habe. Aber da gibts ja noch viel andere Lösungen. KFZ Mechatroniker usw und so fort.
Bye Ls4