Beiträge von Ls4

Also ich find die Idee cool. die witze sind so saublöd, dass man lachen muss!!!

Über den Berg isses weiter als zu fuß.

Sitzen 2 Kühe in der Wüste und stricken Heizö, meint die eine. Morgen is Weihnachten gehste hin? Meint die andere, ne ich mach lieber ne Dose auf :rolleyes:

2 Elefanten sitzen auf nem Baum und häckeln Panzer. Fällt der eine runter meint der Andere. siehst hätt mir net passieren können, weil mein Oma wohnt in Spanien :rolleyes:

und so weiter

Bye Ls4

hey, ich finds wirklich :top: dass du dich um den Vogel gekümmert hast. Bei uns ist auch mal einer gegen die Scheibe geflogen. der Saß dann auch da und hat nur geschaut. hat sich dann aber auch erholt und ist weggeflogen. ich weiß nicht mehr genau wie das war. ich glaub wir haben ihn durch die balkontüre beobachtet. er hat auch schwer geatmet und sich umgesehen. Nach ner weile is er weggeflogen. Wir wollten ihn nicht noch schlimmer erschrecken.
    Keine Ahnung ob der noch was hatte, aber gut kanns net sein wenn der so gegen das Fenster rumst.
    Aber ein "kleiner" tut mir doch ein bisschen leid. Was jetzt, wenn das bein nicht wieder heilt?

AdministratorDr Was würdest du sagen, wenn dich einer außm Auto zieht, du kannst dich nicht bewegen. der andere bringt dich dann mit dem Vorhaben dass die Natur regeln zu lassen in einer Kiste in die steppe ( raubkatzen, hyänen und so) (wir nehmen an, der Autonfal würde in Afrika passieren). Hättest du nicht furchtbare Angst? Würds dir nicht schlecht gehen? ich finds ziemlich scheiße, dass es manchen Leuten egal ist, weil sie denken menschen wären was besseres und grade sie ganz toll.

Bei uns auf dem Segelflugplatz hat mal einer im Landeanflug nen Bussard abgeschossen. Der ist dann über einen Flügel abgekippt und richtig brutal in den Wald rein. Der Pilot hat sich keinen Strich um den Vogel geschert.
    Mein Vater hat ihn dann gesucht und obwohl er geglaubt hat, dass der Vogel es nicht überlebt, weil fast der ganze Flügel ab war hat er ihn ettliche Kilometer in die nächste Vogelklinik gefahren. Der Besitzer hat ihn dann versorgt und gemeint,dass ers überlebt und auch wieder fliegen könnte. Im Wald wär er gestorben vermutlich unter riesigen Schmerzen.
    Auch Tiere sind vollwertige Lebewesen. Ich sehe beim fliegen öfters vögel und es macht ihnen richtig spaß mit uns Segelfliegern die Aufwinde zu nutzen. Die toben um einen rum und spielen miteinanter. Ich finds jedes mal wieder toll. Nur muss man verflixt aufpassen, dass man keinen mitnimmt. ist mir toitoitoi noch nicht passiert. Und vor allem ist es sicher furchtbar für den Partner des Vogels, wenn er stibrt, weil er gegen ein Fenster geflogen ist

Bye Ls4

also, ich bin in nem car-hifi forum aktiv und dort wird von günstige jvc radios nur abgeraten. sollen qualitätstechnisch nicht toll sein. bei hochpreisigen geräten wie dem kd-sh909 solls schon wieder ganz anders aussehen, dieses Gerät wird abundan dann doch empfohlen, vor allem weils zur zeit von 459€ auf 220€ runtergesetzt ist und ziemlich gut ausgestattet und wertig ist.
    Andere Radios werden als Einsteigerzeug eingestuft.
    Bedenkenlos empfehlenswert sind wohl Alpine (mp3 ab 210€) Clarion (mp3 ab 150€) und Pioneer(mp3 ab 140€).